Herbst-Mäntel, die ihr JETZT tragen wollt

Ein wirklich schöner Aspekt am Herbst ist, dass sich unsere liebsten Online-Shops und Offline-Boutiquen wieder mit schönen neuen Kollektions-Teilen füllen. Online-Shopping steht bei Regenwetter jedenfalls hoch im Kurs bei uns!

Ganz oben auf unserer Wishlist thront ein kuscheliger Übergangsmantel (liest sich minder schön, als er ist, versprochen!), den wir täglich vom Office auch noch auf einen Feierabend-Drink oder einem Event spazieren tragen können.

So geht’s: Damit ein Look von morgens bis abends funktioniert, eignen sich klassische Modelle am besten – das gilt nicht nur für Mäntel, sondern ist universell anwendbar.  Im Mantel-Fall heißt das: gerade geschnitten bis leicht tailliert, oberschenkel- bis wadenlang. Stellt Euch einen verlängerten Blazer vor – mit oder ohne Kragen.

Bei der Farbwahl empfiehlt sich unifarben, wenn ihr eine bunte Garderobe habt. Wer sich lieber in einfarbige Basics von Jeans bis Bluse hüllt, darf sich auch gern mal was trauen und zu einem Modell in Knall- bis Pastellfarbe greifen.

Shop now! Mäntel für den Herbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X