Wir verraten euch die Trends, die JEDES „New York City“-Girl diesen Herbst trägt

Stylevorbilder haben wir so eiiiiinige. Und zwar nicht nur bestimmte Personen… auch Städte, Länder und Kulturen inspirieren uns beinahe täglich.

Dauerverliebt sind wir vor allem in New York. Die Street-Styles der Girls dort sind aber auch wirklich IMMER on Point. ?

Und kaum jemand verbindet Lässigkeit so unangestrengt mit klassischer Eleganz und trendigem Chic wie die Vorbilder aus einer unserer Lieblings-Städte.

Kein Wunder also, dass unsere Aufmerksamkeit in Stylingfragen gerne mal nach New York gerichtet ist.

Und auch in diesem Herbst holen wir uns mal wieder liiiiebend gerne die ein oder andere Inspiration von dort.

Nicht nur während der Fashion Week waren die Outfits alle unglaublich nach unserem Geschmack… auch jetzt und hach, eigentlich immer! Denn heimlich träumen wir doch immer ein wenig von dieser Stadt.

Zara hat diese Stimmung, den Vibe und das großartige Herbstfeeling jetzt in ihrem neusten Editorial-Shooting „Mid-Town Warm Up“ eingefangen und transportiert damit den Charme der Stadt direkt bis zu uns.

Der Herbst wird kuschelig, floral und feminin. Nicht aber ohne eine ordentliche Portion Street-Life-Ästhetik beizubehalten.

Von weichen Kuschelmänteln, über grobe Karomuster bis hin zu edlem Fellbesatz. Wir lieben die Materialien, den Stil-Mix und die Farbpalette, die von sattem Pink, über Grauschattierungen bis hin zu wärmendem Braun so eiiiiniges zu bieten hat.

Am liebsten würden wir direkt die Koffer packen, um unsere neuen Lieblingsteile Kaffee schlürfend, bei orangfarbener Nachmittagssonne, im herbstlich nasskalten Soho auszuführen. ?

Wir sind uns sicher, wir würden jeder, mit bunten Blättern bestückten Herbstlandschaft Konkurrenz machen.

So lange wir aber noch hier sind, und uns mit Träumen begnügen müssen, wollen wir wenigstens den NYC-Style mit zu uns nach Hause nehmen.

Also lasst euch inspirieren und shoppt in unserer Galerie direkt unsere ❤️ -Looks.

Das sind unsere Lieblingsteile der NYC-Girls:

Credits: PR/Zara,

Das wird dich auch interessieren

creolenthumb
18. November 2019

Creolen-Fans aufgepasst: Unsere Lieblings-Klassiker bekommen jetzt ein fancy Update

macaulay-culkin-kevin
11. November 2019
by Très Click

Du liebst „Kevin allein zu Haus“? Dann haut dich dieser Werbespot garantiert von den Socken

jogginghose-fur-warmflaschen
13. November 2019

Periodenschmerzen? Diese Jogginghose kümmert sich um dich – UND deine Wärmflasche

pullover-nachhaltige-modelle
12. November 2019

Auf diese Merkmale solltest du achten, wenn du dir deinen neuen Wollpullover kaufst

thumb_02
13. November 2019
by Très Click

Du würdest am liebsten im Bett bleiben? Dann brauchst du JETZT einen Fluffy Coat!

#reindeerboob: Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!
by Très Click

Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X