„Hereditary“ ist der wahnsinnigste Horrorfilm aller Zeiten!

„Die Schreie im Kinosaal waren genauso schaurig wie das, was auf der Leinwand vor sich ging.“

Nach dem so gehypten Horrorfilm „Es“ folgt hier ein noch gruseligeres Erlebnis!

 

„Hereditary“ wurde erst vor zwei Wochen beim Sundance Film Festival vorgestellt und schon sind sich alle sicher: Dieser Film wird ein Horror-Hit! 😱

In dem Film geht es um die Geschichte der Familie Graham und den Tod ihrer Großmutter. Nach der Beerdigung werden der Tochter Annie (Toni Collette) immer mehr düstere Geheimnisse rund um die Vergangenheit der Familie offenbart und die Familie droht auseinander zu brechen. Was folgt, sind verstörende Bilder, die selbst hartgesottene Horrorfans das Fürchten lehren.

„Hereditary“ ist nichts für schwache Nerven!

Schon mal vorab: Wir mussten beim Trailer schon wegsehen! 👻  Wenn ihr auch nie wieder ruhig schlafen wollt, dann ist „Hereditary“ genau das Richtige für euch.

Unsere amerikanischen Kollegen vom Hollywood Reporter sprechen von zwei atemlosen Stunden von eskalierendem Schrecken. USA Today nennt „Hereditary“ den wahnsinnigsten Horrorfilm seit Jahren und auch auf dem Filmportal „Rotten Tomatoes“ ist man sich einig: Hundertprozentige Empfehlung! Und wenn ein Trailer nach so kurzer Zeit schon eine so hohe Weiterempfehlung bekommt, dann ist er wohl wirklich ein Muss!

In den Staaten wird der Film am 8. Juni 2018 anlaufen, also perfekt um den Sommer schaurig zu gestalten. Wir sind ganz gespannt, wann „Hereditary„bei uns in die Kinos kommt und uns schlaflose Nächte bereiten wird.

Credits: Hollywood Reporter, Rotten Tomatoes, Giphy

Das wird dich auch interessieren

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X