„Hereditary“ ist der wahnsinnigste Horrorfilm aller Zeiten!

„Die Schreie im Kinosaal waren genauso schaurig wie das, was auf der Leinwand vor sich ging.“

Nach dem so gehypten Horrorfilm „Es“ folgt hier ein noch gruseligeres Erlebnis!

 

„Hereditary“ wurde erst vor zwei Wochen beim Sundance Film Festival vorgestellt und schon sind sich alle sicher: Dieser Film wird ein Horror-Hit! 😱

In dem Film geht es um die Geschichte der Familie Graham und den Tod ihrer Großmutter. Nach der Beerdigung werden der Tochter Annie (Toni Collette) immer mehr düstere Geheimnisse rund um die Vergangenheit der Familie offenbart und die Familie droht auseinander zu brechen. Was folgt, sind verstörende Bilder, die selbst hartgesottene Horrorfans das Fürchten lehren.

„Hereditary“ ist nichts für schwache Nerven!

Schon mal vorab: Wir mussten beim Trailer schon wegsehen! 👻  Wenn ihr auch nie wieder ruhig schlafen wollt, dann ist „Hereditary“ genau das Richtige für euch.

Unsere amerikanischen Kollegen vom Hollywood Reporter sprechen von zwei atemlosen Stunden von eskalierendem Schrecken. USA Today nennt „Hereditary“ den wahnsinnigsten Horrorfilm seit Jahren und auch auf dem Filmportal „Rotten Tomatoes“ ist man sich einig: Hundertprozentige Empfehlung! Und wenn ein Trailer nach so kurzer Zeit schon eine so hohe Weiterempfehlung bekommt, dann ist er wohl wirklich ein Muss!

In den Staaten wird der Film am 8. Juni 2018 anlaufen, also perfekt um den Sommer schaurig zu gestalten. Wir sind ganz gespannt, wann „Hereditary„bei uns in die Kinos kommt und uns schlaflose Nächte bereiten wird.

Credits: Hollywood Reporter, Rotten Tomatoes, Giphy

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X