Très Click
04.07.2018 von Très Click

Bereit für das Mega-Gerücht des Tages? Herzogin Kate soll wieder schwanger sein

Da warten wir gerade doch eigentlich nur sehnsüchtig darauf, dass Prinz Harry und seine Meghan uns nach der royalen Traumhochzeit nun auch endlich mit der erfreulichen Baby-News überraschen, und dann kommt der Klopper von einem ganz anderen Pärchen aus der Familie.

Denn, liebe Royals-Fans da draußen, keine Geringere als Herzogin Kate soll nun doch tatsächlich schon wieder schwanger sein. Jup, so überrascht, wir ihr es wahrscheinlich gerade seid, waren wir auch. Immerhin hat die 36-Jährige doch erst vor knapp zwei Monaten, am 23. April um genau zu sein, den kleinen Prinz Louis auf die Welt gebracht.

Und jetzt soll schon Baby Nummer 4 unterwegs sein? Das wäre schon ein ziemlich krasses Tempo. Doch genau das behauptet nun das US-Magazin Life & Style.

Denn dort soll nun eine sehr gesprächige Quelle Folgendes verraten haben: „Kate zeigt alle Anzeichen einer Schwangerschaft und sie und William haben immer gesagt, dass vier Kinder ihre Familie komplett machen würden.“

 

Ist Kate echt wieder schwanger mit Baby Nr. 4? – „Alle Anzeichen“:

Soso. „Alle Anzeichen einer Schwangerschaft“ also. Da müssen wir definitiv mal ins Detail gehen. Ja, wir brauchen ein paar handfeste „Beweise“ für dieses süße Gemunkel. Und auch die liefert uns das Klatsch-Portal direkt mit. Laut Aussage einiger Quellen, würde Kate gerade nämlich hauptsächlich weite Kleidung tragen und noch dazu auf Alkohol verzichten.

Klar, das sind in vielen Fällen natürlich eindeutige Hinweise, doch vielleicht sollten wir uns an dieser Stelle nochmal kurz in Erinnerung rufen, dass Kate ja gerade erst eine Geburt hinter sich hat. Heißt: Mit weiter Kleidung könnte sie auch einfach ein paar übrig gebliebene Baby-Pfunde verstecken. Es ist schließlich nicht jeder wie eine Heidi Klum und ihre Model-Freundinnen, die nach zwei Wochen schon wieder in Laufsteg-Form sind. Warum auch der Stress, oder?

Und auch die Sache mit dem Alkohol könnte man einfach damit erklären, dass die Dreifach-Mami gerade ja eventuell stillt. Und da ist Alkohol nun mal strikt verboten. Logisch!

Doch einer Quelle will noch ein weiteres Indiz aufgefallen sein: Heißhunger-Attacken auf Curry. Denn die habe sie angeblich immer während einer Schwangerschaft. Naja, wir haben auch manchmal kleine Heißhunger-Anfälle und sind auch nicht direkt schwanger. OK, ihr merkt schon, so gaaaaanz überzeugt sind wir noch nicht. 😁

Auch wenn wir das nächste Argument gegenüber Life & Style durchaus nachvollziehen können. Es ist Kate wichtig, dass ihre eigenen Kinder eine ähnliche Beziehung zu ihren Geschwistern haben [wie sie es auch zu ihrer Schwester Pippa hat], und sie weiß, dass das eher passieren wird, wenn sie im gleichen Alter sind.“

Mit dem Hintergrund ist es natürlich schon logisch, dass William und Kate etwas auf die Tube drücken. Aber wirklich so schnell? Keine Frage, wir würden uns  megamäßig für das Paar freuen und stehen schon jetzt für alle „Erster Babybauch-Schnappschuss“- und „Es wird ein…“-Artikel in den Startlöchern, aber wenn es doch noch etwas dauern sollte, wäre das auch vollkommen OK.

Wir halten auf jeden Fall die Augen auf und berichten sofort, falls die Baby-News tatsächlich konkret werden sollten. Oder doch Harry und Meghan dazwischen grätschen. 👶🏽💕

 

Das wird dich auch interessieren

herzogin-kate-after-baby-body
27. April 2018

E-N-D-L-I-C-H offiziell: SO heißt das Baby von Kate & William wirklich!

herzogin-kate-after-baby-body
24. April 2018

Kleiner Reminder: Kate hat ihren perfekten After-Baby-Auftritt hingelegt, ABER …

kate-baby
23. April 2018

Sooo süß: Kate und William zeigen der Welt ihr Baby und wir sind hin & weg

kate-baby-da
23. April 2018

Hurra, das Baby ist da! Kate ist gerade zum 3. Mal Mama geworden

prinz-william-show
21. Dezember 2017
by Très Click

HAHA! Prinz William galoppiert und bringt damit nicht nur Kate zum Wiehern

herzogin-kate-mantel-zara
5. Dezember 2017

Herzogin Kates Zara-Mantel ist so cool – und er ist im SALE

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!