Herzogin Kates Zara-Mantel ist so cool – und er ist im SALE

Wir sparen uns jetzt das lange Intro über Herzogin Kates Status als Mode-Ikone, denn wir müssen schnell sein: Catherine trug gestern einen genialen Karo-Mantel von Zara und Er! Ist! Im! Sale! Während Fans in den USA verzweifeln, weil das gute Stück längst ausverkauft ist, haben wir hierzulande endlich mal einen Vorteil und können das It-Piece für knapp 60 Euro shoppen!

Und die Investition lohnt sich auf jeden Fall! Der Kate-Coat hat ein klassisches Muster, das zu allem passt, aber etwas mehr hermacht, als uni Schwarz. Der Schnitt ist locker, aber nicht Oversize (bye, bye Michelin-Look!) und der eine Knopf ist super-schmeichelhaft.

Also, was machst du noch hier? Hopp, hopp, in den Warenkorb legen! Alle Bilder und Links gibt’s unten! Wetten, dass es morgen schon heißt: Sold out! #TheKateEffect

Herzogin Kates karierter Zara-Mantel

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X