Herzogin Kates Zara-Mantel ist so cool – und er ist im SALE

Wir sparen uns jetzt das lange Intro über Herzogin Kates Status als Mode-Ikone, denn wir müssen schnell sein: Catherine trug gestern einen genialen Karo-Mantel von Zara und Er! Ist! Im! Sale! Während Fans in den USA verzweifeln, weil das gute Stück längst ausverkauft ist, haben wir hierzulande endlich mal einen Vorteil und können das It-Piece für knapp 60 Euro shoppen!

Und die Investition lohnt sich auf jeden Fall! Der Kate-Coat hat ein klassisches Muster, das zu allem passt, aber etwas mehr hermacht, als uni Schwarz. Der Schnitt ist locker, aber nicht Oversize (bye, bye Michelin-Look!) und der eine Knopf ist super-schmeichelhaft.

Also, was machst du noch hier? Hopp, hopp, in den Warenkorb legen! Alle Bilder und Links gibt’s unten! Wetten, dass es morgen schon heißt: Sold out! #TheKateEffect

Herzogin Kates karierter Zara-Mantel

Das wird dich auch interessieren

jeans-thumb3
21. August 2019

Crazy Denims – 3 Jeans-Trends, die du so noch nie gesehen hast

shortdress
20. August 2019

Mit diesem genialen Styling-Hack könnt ihr im Minikleid Fahrrad fahren

gliederketten-thumb
23. August 2019

Egal ob grob oder fein – Hauptsache Gliederkette muss es sein

dirndl-thumb-1
20. August 2019

Du brauchst Entscheidungshilfe beim Dirndl-Kauf? Dann „Griaß di“ und hier entlang!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X