Heute findet das große Umstyling statt und eine Kandidatin wird richtig sauer

Für die Meeedchen von Germany’s Next Topmodel wird es heute ernst, seeehr ernst: Das große Umstyling findet statt. Für uns Zuschauer (und Heidi) ist diese Folge wohl die beste und amüsanteste der ganzen Staffel, für die Kandidatinnen wahrscheinlich die schlimmste.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass es Kim besonders trifft, denn auf der amfAR-Gala ist sie später mit Kurzhaar-Frisur zu sehen. Aber im Trailer sehen wir, dass die Kandidatin mit blonder Mähne darauf so gar keine Lust hat: Als Heidi ihr zeigt, wie kurz die Haare werden sollen, sagt sie daraufhin: „Bitte, bitte nicht ganz so kurz, oh nein“ und dann wird Kim unter Tränen auch noch sauer: „Es gibt so viele Mädchen, die haben hässliche Haare, dann müssen sie doch nicht meine nehmen“. Sie fleht Heidi an und fragt: „Und was ist, wenn ich das nicht möchte?“ Die Moderatorin daraufhin gelangweilt: „Vielleicht müssen wir dich dann nach Hause schicken“.

Ohje, die Arme. Wenn sie zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte, dass ihr die Kurzhaar-Frisur mindestens genauso super steht, wie die langen Haare, hätte sie sich das ganze Drama schenken können!

VIELE TRÄNEN BEI GNTM

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X