Très Click
25.02.2016 von Très Click

Heute findet das große Umstyling statt und eine Kandidatin wird richtig sauer

Für die Meeedchen von Germany’s Next Topmodel wird es heute ernst, seeehr ernst: Das große Umstyling findet statt. Für uns Zuschauer (und Heidi) ist diese Folge wohl die beste und amüsanteste der ganzen Staffel, für die Kandidatinnen wahrscheinlich die schlimmste.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass es Kim besonders trifft, denn auf der amfAR-Gala ist sie später mit Kurzhaar-Frisur zu sehen. Aber im Trailer sehen wir, dass die Kandidatin mit blonder Mähne darauf so gar keine Lust hat: Als Heidi ihr zeigt, wie kurz die Haare werden sollen, sagt sie daraufhin: „Bitte, bitte nicht ganz so kurz, oh nein“ und dann wird Kim unter Tränen auch noch sauer: „Es gibt so viele Mädchen, die haben hässliche Haare, dann müssen sie doch nicht meine nehmen“. Sie fleht Heidi an und fragt: „Und was ist, wenn ich das nicht möchte?“ Die Moderatorin daraufhin gelangweilt: „Vielleicht müssen wir dich dann nach Hause schicken“.

Ohje, die Arme. Wenn sie zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte, dass ihr die Kurzhaar-Frisur mindestens genauso super steht, wie die langen Haare, hätte sie sich das ganze Drama schenken können!

VIELE TRÄNEN BEI GNTM

Das wird dich auch interessieren

tiktok-thumb
27. Januar 2022

TikToKs über Break-ups und Cheating – Traumabewältigung oder Mittel zum Zweck?!

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X