Très Click
25.02.2016 von Très Click

Heute findet das große Umstyling statt und eine Kandidatin wird richtig sauer

Für die Meeedchen von Germany’s Next Topmodel wird es heute ernst, seeehr ernst: Das große Umstyling findet statt. Für uns Zuschauer (und Heidi) ist diese Folge wohl die beste und amüsanteste der ganzen Staffel, für die Kandidatinnen wahrscheinlich die schlimmste.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass es Kim besonders trifft, denn auf der amfAR-Gala ist sie später mit Kurzhaar-Frisur zu sehen. Aber im Trailer sehen wir, dass die Kandidatin mit blonder Mähne darauf so gar keine Lust hat: Als Heidi ihr zeigt, wie kurz die Haare werden sollen, sagt sie daraufhin: „Bitte, bitte nicht ganz so kurz, oh nein“ und dann wird Kim unter Tränen auch noch sauer: „Es gibt so viele Mädchen, die haben hässliche Haare, dann müssen sie doch nicht meine nehmen“. Sie fleht Heidi an und fragt: „Und was ist, wenn ich das nicht möchte?“ Die Moderatorin daraufhin gelangweilt: „Vielleicht müssen wir dich dann nach Hause schicken“.

Ohje, die Arme. Wenn sie zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte, dass ihr die Kurzhaar-Frisur mindestens genauso super steht, wie die langen Haare, hätte sie sich das ganze Drama schenken können!

VIELE TRÄNEN BEI GNTM

Das wird dich auch interessieren

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

harry-potter-serie
26. Januar 2021
by Très Click

Eine neue „Harry Potter“-Serie soll kommen – Warum das aber nicht alle zauberhaft finden!

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X