Très Click
25.02.2016 von Très Click

Heute findet das große Umstyling statt und eine Kandidatin wird richtig sauer

Für die Meeedchen von Germany’s Next Topmodel wird es heute ernst, seeehr ernst: Das große Umstyling findet statt. Für uns Zuschauer (und Heidi) ist diese Folge wohl die beste und amüsanteste der ganzen Staffel, für die Kandidatinnen wahrscheinlich die schlimmste.

Wir haben bereits darüber berichtet, dass es Kim besonders trifft, denn auf der amfAR-Gala ist sie später mit Kurzhaar-Frisur zu sehen. Aber im Trailer sehen wir, dass die Kandidatin mit blonder Mähne darauf so gar keine Lust hat: Als Heidi ihr zeigt, wie kurz die Haare werden sollen, sagt sie daraufhin: „Bitte, bitte nicht ganz so kurz, oh nein“ und dann wird Kim unter Tränen auch noch sauer: „Es gibt so viele Mädchen, die haben hässliche Haare, dann müssen sie doch nicht meine nehmen“. Sie fleht Heidi an und fragt: „Und was ist, wenn ich das nicht möchte?“ Die Moderatorin daraufhin gelangweilt: „Vielleicht müssen wir dich dann nach Hause schicken“.

Ohje, die Arme. Wenn sie zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte, dass ihr die Kurzhaar-Frisur mindestens genauso super steht, wie die langen Haare, hätte sie sich das ganze Drama schenken können!

VIELE TRÄNEN BEI GNTM

Das wird dich auch interessieren

soul-pixar-film
11. November 2019
by Très Click

Der neue Disney-Pixar-Film „Soul“ handelt vom Tod – und schon der Trailer bringt dich zum Nachdenken

mouse-pad-erhitzt
7. November 2019

Ein beheiztes Mouse Pad gegen dauerkalte Office-Finger? Okay, her damit!

emma-watson-interview-single
6. November 2019

Emma Watson hat genug vom Single-Stempel: „Ich bin glücklich in einer Beziehung mit mir selbst“

harry-potter-adventskalender-aufklappbar
7. November 2019
by Très Click

Der aufklappbare „Harry Potter“-Adventskalender lässt uns alle zu Hogwarts-Schülern werden

fast-food-essen-job
6. November 2019
by Très Click

Fast-Food-Essen als Job? Nein, wir möchten nicht mit Charna tauschen!

hund-stirbt-an-feuerwerk
7. November 2019

Dieser kleine Hund stirbt an einem Herzinfarkt – aus Angst vor einem Feuerwerk

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X