Kreisch: Heute wird zum ersten Mal der deutsche Katzen-Oscar vergeben

Wir alle lieben #catcontent, wir erinnern uns an die berühmtesten Katzen im Netz  oder die, in Strumpfhosen. Heute wird zum ersten Mal in Deutschland das beliebteste Katzen-Video preisgekrönt und zwar mit dem Golden Kitty Award (in Form eines goldenen Kratzbaums).  Finden wir mega – miau!

Bis zum 11. Februar konnten die User aus 15 Katzenvideos wählen. Heute Abend wird der Sieger beim ersten deutschen Internet Cat Video Festival im NRW-Forum gekürt. Da sind wir ja mal gespannt, wir hätten da auch einen Favoriten. 

UNSER MIEZEN-FAVORIT

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X