Heute wird’s ernst! Sieben superheiße Gerüchte zum iPhone 7

Heute ist es eeendlich soweit: Das neue iPhone 7 wird vorgestellt. YES! Das vermuten zumindest Insider. Denn auf der der Apple Keynote (die heute stattfindet) sollen wie immer Softwareneuheiten und Produktinnovationen vorgestellt werden. Und was könnte besser passen, als das iPhone 7 am 7. September vorzustellen? Richtig! 

Was wurde nicht alles spekuliert in den letzten Monaten: Mal hieß es, dass es das iPhone 7 in dunkelblau gibt (das hoffen wir ja immer noch!), mal, dass es keinen Kopfhöreranschluss mehr geben wird (das hoffen wir nicht!) und dann wäre da ja noch das Gerücht, dass das iPhone 7 komplett aus Glas sein soll (das wäre irgendwie unpraktisch!).

Worauf wir uns aber auf jeden Fall schon freuen, ist das neue Betriebssystem iOS 10. Denn dank diesem könnte iMessage unser neuer Lieblingsmessenger werden.

Was das neue iPhone angeht, wissen wir allerdings nicht so recht, was wir jetzt glauben sollen. Zum Glück hat Spiegel Online kurz vor der Apple Keynote die heißesten Gerüchte zusammengestellt. So können wir uns schon mal mental darauf vorbereiten, was uns erwartet. Aaaah, wie aufregend! Bitte, bitte sei wasserdicht, liebes iPhone, bitte, bitte!

Um 19 Uhr unserer Ortszeit wissen wir endlich mehr. Aber wie sollen wir das nur aushalten? 

Das sind die Gerüchte zum iPhone 7

  • Es wird wieder ein „normales“ iPhone und ein iPhone Plus geben.
  • Die Bildschirme werden noch mehr Farben haben als bisher und die Anzeigequalität wird dadurch noch schärfer sein.
  • Das kleinste Modell hat 32GB Speicherplatz, das mittlere 128GB und das größte Modell kommt mit 256 GB.
  • Der Homebutton wird durch eine Touch-Fläche ersetzt, die durch Vibrationen das „Klick“-Gefühl vermitteln soll.
  • Der Kopfhöreranschluss wird verschwinden. Dafür liegt dem iPhone ein Adapter für den Lightning-Anschluss bei.
  • Dadurch, dass es keinen Homebutton und keinen Kopfhöreranschluss mehr gibt, wird das iPhone 7 wasserdicht sein.
  • Es gibt zwei neue Farbvarianten: ein glänzendes „Piano Black“ und ein mattes „Dark Black“.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X