Dieses Sweatshirt brauchen alle coolen Mums. Also alle!

Werbung

Macchiato-Muddis? Von wegen! Statt den ganzen Tag gemütlich Kaffee zu trinken, hetzen wir dank Kids & Co. durch den Alltag. Eben always “On the run“! Bist du auch so eine Muttitaskerin? Dann brauchst du dieses Sweatshirt von Hey Soho x Kate Gelinsky. 💙

Die extrem lässigen Sweatshirts von Hey Soho kennt ihr ja sicherlich schon. Aber bisher war noch keins dabei, das uns als Mutter so krass anspricht. Bis jetzt. Also danke, liebe Kate! Aber von ihr haben wir eigentlich auch nichts anderes erwartet. Die Bloggerin aus Lüneburg ist schließlich nicht nur eine der coolsten Mamis und eine trèsCLICK-Mom-Kolumnistin noch dazu, sie ist on top auch ein echtes Fashion Girl. Kein Wunder, dass dabei dann so ein lässiges Sweatshirt rauskommt. Oder was meint ihr? 😏

Und psssst: Falls ihr mal beim On-the-Run-Sein so richtig ins Schwitzen kommt, können wir euch übrigens auch das T-Shirt empfehlen. Etwas luftiger und vom Statement her genauso lässig.

Solltet ihr also nach dem Kita-Drop oder dem XXL-Wochen-Einkauf oder zwischen E-Mails und dem anderen Wahnsinn noch kurz Zeit zum Shoppen finden, klickt hier und tretet dem Cool-Mum-Club bei! 😎

Hey Soho x Kate Gelinsky 89 Euro

Credits: Instagram Kate Gelinsky

Das wird dich auch interessieren

thumb
by Très Click

trèsCLICK-Mom-Kolumne: Samantha Justus erklärt, wie sich Freundschaften verändern, wenn man Mutter wird

thumb

Mutter eines Dreijährigen? So überlebst du MIT Augenringen, aber OHNE Nervenzusammenbruch

stillen

So können Mütter ihr Baby so easy füttern wie noch nie

gebrmutterhalskrebs-thumb

Wie fühlt man sich als Frau ohne Gebärmutter? Paula, 38, über ihr Leben nach Gebärmutterhalskrebs

mutter-tochter
by Très Click

Eine Studie sagt: Töchter werden im Alter von 33 Jahren wie ihre Mütter

kate-thumb-neu
by Très Click

Frag‘ Kate: Was sind die besten Hacks für die ersten Kinderjahre?

X