Hier gibt’s alle Infos & Fotos zu Janina Uhses letztem GZSZ-Drehtag in Venedig

Nächste Woche ist es so weit: Wir müssen von Jasmin Abschied nehmen. Nach zehn Jahren wird sie den Berliner Kiez in Richtung New York verlassen. Aber ein kleines Trostpflaster haben wir für euch: Noch mehr Making-of- und Vorabaufnahmen vom Dreh in Venedig und sogar noch einen Clip!

Plus die Mega-Info: In der Folge gestern (18.07.2017) sah es noch nach übelstem Streit zwischen den beiden „Tussis“, Jasmin und Emily, aus, doch auf den Fotos ist die Sache schon ganz anders: Emily ist mit Jasmin und Katrin in Venedig. Wie toll! Oh je, wir haben jetzt Abschiedstränen, ähm Sturzbäche, im Auge …

Jasmin trifft Simon March in Venedig

Emily, Jasmin und Katrin sind zu dritt am Start

BFF-Relaxing beim Dreh & Mutter-Tochter-Sightseeing

Oh no! Emily wird in Venedig beklaut

Ulrike aka Katrin hat den Dreh mit einem lachenden und einem weinenden Auge erlebt

Und hier das versprochene Video

Mehr über: GZSZ, Janina Uhse
Credits: RTL, RTL – Benjamin Kampehl

Das wird dich auch interessieren

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
by Très Click

4 GZSZ-Fakten, die ihr bestimmt noch nicht kanntet

thumb_gro

5 Dinge, die uns beim GZSZ-Finale trotz Mega-Drama zum Lachen gebracht haben

thumbgzsz

Bye Bye Janina Uhse: So sehen ihre letzten Szenen bei GZSZ aus

thumb_gro

(M)eine Liebeserklärung an GZSZ

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X