Très Click
14.03.2016 von Très Click

Hype, Hype, Hype: Hier gibt’s den ersten Blick auf Kylie Jenners Puma Sneaker

  1. Garantiert kein Aprilscherz! Kylie Jenners Puma Fierce Sneaker wird am 01. April auf den Markt kommen und sicher schneller ausverkauft sein, als wir K-y-l-i-e J-e-n-n-e-r sagen können. Die ersten Kampagnenbilder, die sie jetzt veröffentlicht hat, heizen den Hype noch mehr an. (Via Fashionista)
  2. Ein Waisen-Känguru-Baby, dass das Shirt seines Retters für einen Känguru-Beutel hält? Zum Auffressen und einfach awww! (Via Unilad)
  3. Nochmal awww: Wie süß war Miranda Kerr bitte als Baby? Diese Wimpern! Und diese Grübchen! (Via Daily Mail)
  4. Für Dreharbeiten ziehen Brangelina erst Mal nach England in ein Haus, das 18.000 Euro Miete im Monat kostet. Schnäppchen. (Via Elle Us)
  5. Das war mal ein Tourstart, wie er sein muss: Rihanna hat gestern ihre Anti-Tour in Jacksonville/Kalifornien begonnen und es war EPIC! Wir sagen nur: Ein riesiger Duschvorhang, von dem Mega-Seifenblasen herunterfielen, eine Zugbrücke und die krassesten Tänzer. (Via Marie Claire)
  6. Model, Mutter und jetzt auch Vloggerin: Gisele Bündchen macht ab sofort Beauty-Videos für Chanel. Wir haben schon mal reingeguckt und können sagen, es sind echt ein paar ganz coole Tricks dabei. (Via Ny Mag)
  7. Glückwunsch!!! Lena Meyer-Landrut hat einen Kid’s Choice Award von Nickelodeon gewonnen. (Via Lenas-View Instagram)

Credit: kyliejenner

Das wird dich auch interessieren

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

bachelorette-recap-folge-6
25. November 2020

„Home“dates, Bussis und Küsse, Ioannis, der nervt – unser Recap zur 6. „Bachelorette“-Folge

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

weihnachtsfilme-wissenschaftlicher-grund
26. November 2020

Es gibt einen wissenschaftlichen Grund dafür, dass wir so gerne „schlechte“ Weihnachtsfilme gucken

prince-charming-5
24. November 2020

Penis-Diss, Abgespritze, Sex-Geständnisse – und von uns die geilsten Tweets zur 5. „Prince Charming“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X