Hier gibt’s die einzigen Pariser Streetstyles, die du gesehen haben musst

Die Haute Couture Shows in Paris haben unser Fashion-Herz höher schlagen lassen: Wir denken nur an die Präsentation von Karl Lagerfeld im Grand Palais, der diesen kurzerhand in sein Chanel-Atelier verwandelt und seine Mitarbeiterinnen in Szene gesetzt hat, oder Demna Gvasalia & Guram Gvasalia von Vetements, die gleich mit 18 MEGA Brands kooperiert haben.

Auch die Streetstyles aus der französischen Hauptstadt können sich definitiv sehen lassen: Star-Bloggerin Chiara Ferragni zeigt sich in einer himmelblauen Leder-Kombi. Außerdem werden Kleider definitiv ÜBER einem Pullover getragen und von dem Off-Shoulder-Denim-Dress in Maxi-Länge schwärmen wir immer noch.

Pariser Streetstyles – oui, Chérie 

DIE COOLSTEN PARIS-STREETSTYLES DER HAUTE COUTURE-WOCHE

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X