Hier gibt’s die einzigen Pariser Streetstyles, die du gesehen haben musst

Die Haute Couture Shows in Paris haben unser Fashion-Herz höher schlagen lassen: Wir denken nur an die Präsentation von Karl Lagerfeld im Grand Palais, der diesen kurzerhand in sein Chanel-Atelier verwandelt und seine Mitarbeiterinnen in Szene gesetzt hat, oder Demna Gvasalia & Guram Gvasalia von Vetements, die gleich mit 18 MEGA Brands kooperiert haben.

Auch die Streetstyles aus der französischen Hauptstadt können sich definitiv sehen lassen: Star-Bloggerin Chiara Ferragni zeigt sich in einer himmelblauen Leder-Kombi. Außerdem werden Kleider definitiv ÜBER einem Pullover getragen und von dem Off-Shoulder-Denim-Dress in Maxi-Länge schwärmen wir immer noch.

Pariser Streetstyles – oui, Chérie 

DIE COOLSTEN PARIS-STREETSTYLES DER HAUTE COUTURE-WOCHE

Das wird dich auch interessieren

adidas-swarovski
28. September 2020
by Très Click

Bei der „Adidas x Swarovski“-Kollektion funkeln nicht nur eure Augen

gucci-eco-washed-grasflecken
22. September 2020
by Très Click

2020 dreht langsam durch – Gucci verkauft Jeans mit Grasflecken für bis zu 850 Dollar

thumb
29. September 2020

Warum die Outfits dieser Influencerinnen hotter sind als deins? Es ist nur ein kleiner Trick!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X