Hier gibt’s die erste Sneak Peek auf Gigi Hadids Tommy Hilfiger Kollektion

Endlich können wir was von der heiß ersehnten Gigi Hadid x Tommy Hilfiger-Kollektion sehen. Mega cool! War unser erster Gedanke, als wir diesen Snapchat-Schnappschuss, den Gigi aufgenommen hat, gesehen haben. Und der zweite Gedanke: Wird es die Patches einzeln zu kaufen geben? Würde ja zum aktuellen Costumizing-Trend passen. Und drittens: Wann können wir die Sachen endlich shoppen?

Bis jetzt hieß es, dass es ab Herbst losgeht. Dauert uns ja vieeeel zu lange. Gleichzeitig wurde aber verkündet, dass es auch ein Parfum von Gigi und Tommy geben würde. Könnte das wenigstens vorab veröffentlicht werden?

Und Gigi, kannst du nicht noch was auf Instagram oder Snapschat posten? Um uns die Wartezeit zu verkürzen?

Credit: Photo: Snapchat User: DoubleGiForce, gigihadid

Das wird dich auch interessieren

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!