Hier gibt’s die erste Sneak Peek auf Gigi Hadids Tommy Hilfiger Kollektion

Endlich können wir was von der heiß ersehnten Gigi Hadid x Tommy Hilfiger-Kollektion sehen. Mega cool! War unser erster Gedanke, als wir diesen Snapchat-Schnappschuss, den Gigi aufgenommen hat, gesehen haben. Und der zweite Gedanke: Wird es die Patches einzeln zu kaufen geben? Würde ja zum aktuellen Costumizing-Trend passen. Und drittens: Wann können wir die Sachen endlich shoppen?

Bis jetzt hieß es, dass es ab Herbst losgeht. Dauert uns ja vieeeel zu lange. Gleichzeitig wurde aber verkündet, dass es auch ein Parfum von Gigi und Tommy geben würde. Könnte das wenigstens vorab veröffentlicht werden?

Und Gigi, kannst du nicht noch was auf Instagram oder Snapschat posten? Um uns die Wartezeit zu verkürzen?

Credit: Photo: Snapchat User: DoubleGiForce, gigihadid

Das wird dich auch interessieren

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X