Hier gibt’s die erste Sneak Peek auf Gigi Hadids Tommy Hilfiger Kollektion

Endlich können wir was von der heiß ersehnten Gigi Hadid x Tommy Hilfiger-Kollektion sehen. Mega cool! War unser erster Gedanke, als wir diesen Snapchat-Schnappschuss, den Gigi aufgenommen hat, gesehen haben. Und der zweite Gedanke: Wird es die Patches einzeln zu kaufen geben? Würde ja zum aktuellen Costumizing-Trend passen. Und drittens: Wann können wir die Sachen endlich shoppen?

Bis jetzt hieß es, dass es ab Herbst losgeht. Dauert uns ja vieeeel zu lange. Gleichzeitig wurde aber verkündet, dass es auch ein Parfum von Gigi und Tommy geben würde. Könnte das wenigstens vorab veröffentlicht werden?

Und Gigi, kannst du nicht noch was auf Instagram oder Snapschat posten? Um uns die Wartezeit zu verkürzen?

Credit: Photo: Snapchat User: DoubleGiForce, gigihadid

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X