Hier gibt’s Orlandos „BLOOM“ (ja, das ist ein Wortspiel für Penis) unzensiert…

Selten halten uns News so sehr in Atem wie diese: Orlando Bloom urlaubt mit Katy Perry und ist dabei einfach mal komplett nackt. Weil… warum auch nicht! Während wir gestern nur anhand seines Schattens auf dem Surfbrett (nein, nicht Orlando) erahnen konnten, WIE groß er (wieder nicht Orlando) ist, haben wir heute den Foto-Beweis:

Das britische Online-Magazin Mirror hat die unzensierten Fotos am Start! Wer also Orlandos full Bloom sehen will, sollte HIER klicken und dann bis zu diesem Bild scrollen. Viel, ähm, Spaß!

Credits: Giphy, Mirror

Das wird dich auch interessieren

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

tiger-king-bonus
6. April 2020
by Très Click

OMG! Jeff Lowe hat gerade eine Bonusfolge von „Tiger King“ angekündigt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X