Hier gibt’s Orlandos „BLOOM“ (ja, das ist ein Wortspiel für Penis) unzensiert…

Selten halten uns News so sehr in Atem wie diese: Orlando Bloom urlaubt mit Katy Perry und ist dabei einfach mal komplett nackt. Weil… warum auch nicht! Während wir gestern nur anhand seines Schattens auf dem Surfbrett (nein, nicht Orlando) erahnen konnten, WIE groß er (wieder nicht Orlando) ist, haben wir heute den Foto-Beweis:

Das britische Online-Magazin Mirror hat die unzensierten Fotos am Start! Wer also Orlandos full Bloom sehen will, sollte HIER klicken und dann bis zu diesem Bild scrollen. Viel, ähm, Spaß!

Credits: Giphy, Mirror

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X