Hier ist es endlich, das Bild von Baby-Prinz Alexander

Juhu Leute, es ist soweit! Seit Tagen rätseln wir ja schon, wann wir endlich das erste Bild von Alexander Erik Hubertus Bertil, Herzog von Södermanland (Nein, das ist kein Scherz) zu sehen bekommen.

Voilà, hier ist es! Eeendlich hat das schwedische Königshaus ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem der Babyprinz zu sehen ist. Ganz friedlich liegt er in seinem königlichen Bettchen im Drottningholm Palace und ahnt gar nicht, wie gespannt die Welt da draußen auf ihn ist. Wie bei den Eltern zu erwarten, ist der kleine Alexander natürlich super süüüüüß! Hach, da freuen wir uns schon auf viele weitere Bilder, die wir von Baby-Alexander hoffentlich noch zu sehen bekommen!

 

Das wird dich auch interessieren

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X