Hier ist es endlich, das Bild von Baby-Prinz Alexander

Juhu Leute, es ist soweit! Seit Tagen rätseln wir ja schon, wann wir endlich das erste Bild von Alexander Erik Hubertus Bertil, Herzog von Södermanland (Nein, das ist kein Scherz) zu sehen bekommen.

Voilà, hier ist es! Eeendlich hat das schwedische Königshaus ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem der Babyprinz zu sehen ist. Ganz friedlich liegt er in seinem königlichen Bettchen im Drottningholm Palace und ahnt gar nicht, wie gespannt die Welt da draußen auf ihn ist. Wie bei den Eltern zu erwarten, ist der kleine Alexander natürlich super süüüüüß! Hach, da freuen wir uns schon auf viele weitere Bilder, die wir von Baby-Alexander hoffentlich noch zu sehen bekommen!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X