Hier kannst du das atemberaubendste Kleid der Met Gala aus wirklich allen Winkeln sehen. Live und in Farbe

Ach ja, was wurden gestern für wundervolle Kleider auf der Met Gala in New York City getragen! Von Balmain über Valentino bis hin zu Gucci, Prada und Co. – es wurde wirklich ALLES gegeben.

Doch so sehr sich auch alle die größte Mühe bei der Kleiderwahl gaben, bei dem Kleid von Claire Danes konnten alle anderen einpacken. Aber sowas von! Die Schauspielerin trug ein Kleid von Zac Posen und im Hellen sah es ja schon wunderschön aus, aber das Kleid konnte noch viel mehr: Es leuchtete im Dunkeln! Na, an welches Kleid erinnert euch das? An das Disney-Kleid von Cinderella – na klar!

Wir sagen: WOW! Bei SO EINEM Kleid fehlen uns echt die Worte – und das kommt bei uns wirklich seeehr selten vor!

CLAIRE DANES IN DEM LEUCHTENDEN KLEID
VON ZAC POSEN

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X