Hier kannst du das atemberaubendste Kleid der Met Gala aus wirklich allen Winkeln sehen. Live und in Farbe

Ach ja, was wurden gestern für wundervolle Kleider auf der Met Gala in New York City getragen! Von Balmain über Valentino bis hin zu Gucci, Prada und Co. – es wurde wirklich ALLES gegeben.

Doch so sehr sich auch alle die größte Mühe bei der Kleiderwahl gaben, bei dem Kleid von Claire Danes konnten alle anderen einpacken. Aber sowas von! Die Schauspielerin trug ein Kleid von Zac Posen und im Hellen sah es ja schon wunderschön aus, aber das Kleid konnte noch viel mehr: Es leuchtete im Dunkeln! Na, an welches Kleid erinnert euch das? An das Disney-Kleid von Cinderella – na klar!

Wir sagen: WOW! Bei SO EINEM Kleid fehlen uns echt die Worte – und das kommt bei uns wirklich seeehr selten vor!

CLAIRE DANES IN DEM LEUCHTENDEN KLEID
VON ZAC POSEN

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X