Hier kannst du mit Flamingos schwimmen gehen!

Ihr habt euren nächsten Urlaub noch nicht gebucht? Dann haben wir hier eine echt gute Idee für euch! Wie wäre es, wenn ihr mit echten Flamingos schwimmen gehen könntet und das an einem absoluten Traumstrand? Klingt unwirklich? Gibt es aber!

Auf Aruba, einer Insel in Südamerika, kann man „Renaissance Aruba Private Island“ besuchen. Es handelt sich dabei um eine kleine Hotel-Insel, die eigentlich nur für Hotel-Gäste zugänglich ist. Für einen kleinen Aufpreis kann man jedoch auch als normaler Tourist mit den Flamingos baden gehen. Die pinken Tiere sind die Badegäste im Meer so gewöhnt, dass sie einem sogar aus der Hand fressen. Also Leckerlies einpacken und das schönste Instagram-Bild ever machen. Einfach traumhaft! ?

Hier siehst du die schönsten Instagram-Posts vom Flamingo-Beach:

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X