Hier könnt ihr alle Lippenstifte shoppen, die Dakota Johnson in „Fifty Shades Darker“ trägt

Na, habt ihr schon die Fortsetzung von „Fifty Shades“ gesehen? Nein, nicht nur wegen Christian Grey (Jamie Dornan) lohnt es sich, ins Kino zu gehen. Auch seine große Liebe Dakota Johnson sieht als „Anastasia Steele“ im Film mega umwerfend aus. Von ihren Wahnsinns-Dresses (zum Beispiel von „Monique Lhuillier“) und vor allen Dingen von ihrem Make-up bekommen wir schon Schnappatmung! ?

Zu ihrem Look geht uns nur eins durch den Kopf: Wir wollen uns genauso schminken wie Anastasia! Was uns am meisten ins Auge sticht? Natürlich das Lippen-Make-up!

Der Make-up Artist des Films, Evelyne Noraz, hat Cosmo US verraten, welche Produkte für Dakota Johnson in der Fortsetzung verwendet wurden. Für Anas Lippen-Look zum Niederknien braucht ihr folgende Produkte:

 

Rote Lippen soll man küssen, erst recht die von Anastasia! Als sie im Film den Heiratsantrag von Christian Grey bekommt, trägt sie ein rotes Slip Dress und dazu knallrote Lippen. Wir sagen „Ja“ zu diesem Look: Dafür wurde der Lippenstift „Retro Matte Liquid Lipcolour“ und der „Cherry Lip Pencil“ von MAC verwendet.

Als Anastasia aufwacht und ihren Liebsten beim morgendlichen Sport beobachtet (mit einer der besten Szenen) trägt sie ein lässiges Hemd (wahrscheinlich das von Christian) und den Lippenstift „Arabian Knights“ von Ilia.

Auf dem Maskenball sieht Anastasia Steele in ihrem silbernen Slip Dress einfach nur fantastisch aus, sie hat aber auch eine HAMMER Figur!!! Auf den Lippen trägt sie den Lipliner „Burgundy“ von MAC und den „Glossier Generation G“-Lippenstift in der Farbe „Jam“, der leider in Deutschland nicht verfügbar ist. Alternativ dazu kann man aber auch super „Intense Plum“ von L’Oréal tragen.

Für die Kussszenen (von denen gibt es ja zum Glück ganz schön viele) trägt die Schausspielerin den „Liquid Lipstick“ von Anastasia Beverly Hills in der Farbe „Heathers“.

Und natürlich wollen wir auch wissen, mit welchem Lippenstift Anastasia Christian die Eingrenzungen auf seine Brust gemalt hat. Denn welcher Lippenstift hält unter einem weißen Hemd (wie geht das denn, ohne zu verschmieren???) den ganzen Tag? Laut Cosmo US wusste Evelyne Noraz die genaue Farbe nicht mehr, nur dass er von Yves Saint Laurent ist. Wir finden dazu den „Le Rouge“ total passend!

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X