Alex Springer
15.11.2017 / Update: 16.11.2017 von Alex Springer

Hier kommt dein Party-Kleid für alle Weihnachtsfeiern, Silvester und für immer

We love Shopping! Einfach so durch die Geschäfte schlendern und schauen was gefällt. Oder ein bisschen virtuell durch die Onlineshops stöbern – herrlich! Schwieriger wird das Ganze, wenn man DRINGEND (!!!) etwas Spezielles sucht und finden MUSS. Zum Beispiel ein Kleid für alle Weihnachtsfeiern und Pre-Christmas-Party-Abende, das im allerbesten Fall auch noch an Silvester super aussieht. „Schwieeeerig“, denkst du jetzt. Du kennst das Problem schon von all den Jahren zuvor und steckst schon wieder mittendrin. Gut, dass du hier bist, denn wir sind jetzt deine Personal Shopper.

Du suchst etwas mit richtig Knalleffekt? Dann ist das rote Volant-Dress dein Ding. Oder ein Kleid, das sich zu jedem Anlass umstylen lässt und immer wieder neu und anders aussieht? Dann bist du bei dem Spitzenteil in Schwarz genau richtig. Oder du setzt auf ein Outfit, das du auch noch das ganze nächste Jahr super lässig tragen kannst? Sternenprint ist dein Stichwort.

Und jetzt reden wir nicht weiter, denn du hast ja was Wichtiges vor: Erst shoppen, dann PARTYYYY!!!!

Shop deinen Party-Look

Mehr über: Kleid, Dress, Party-Kleid

Das wird dich auch interessieren

giphy
10. Dezember 2019

Wie es ist, wenn man sich Kim Kardashians „Glass Hair“ machen lässt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X