Hier kommt deine neue Herbst-Haarfarbe

Neue Jahreszeit, neue Haarfarbe? Es ist Herbst und unsere Frisur schreit nach Veränderung! Aber welcher Trend darf es denn nun für die bunte (und vielleicht schönste) Jahreszeit sein? Wir hätten da sechs Super-Ideen für Herbsthaare im Angebot:

Trend 1: Knallrot

Ton in Ton mit den schönen Laubfarben wirken Herbst-Selfies im Park natürlich besonders harmonisch. Aber das ist nicht der einzige Vorteil von dieser Haarfarbe: Rot steht wirklich allen! Egal ob verrucht bei eher dunklen Hauttypen oder elegant bei besonders heller Haut – es kann wirklich nichts falsch gemacht werden! Gefällt uns!

Trend 2: Grau

Offenbar kommt Granny-Hair niemals aus dem Trend! Schon vor einem Jahr haben wir euch von den coolen, grauen Haaren berichtet und seitdem hat sich auch nichts geändert: Graue Haare lassen uns gar nicht alt, sondern mega fresh aussehen. Egal ob mit dunklem Ansatz oder frisch gefärbt – We (still) love love love ittt!

Trend 3: Schwarz

Okay, wir geben zu, dass schwarze Haare immer krass sind. Trotzdem ist und bleibt Schwarz das neue Schwarz und passt immer zu allem, was wir so im Kleiderschrank hängen haben. Typveränderung 3000 – aber es lohnt sich!

Trend 4: Dip-Dye

Hach, good old Dip-Dye. Was haben wir mit dir nicht schon alles durchgemacht. Von Blond über Grün, Blau, Pink und schließlich Orange. Und wir mussten feststellen: Es sieht ALLES so supercool aus. Das ist wohl auch der Grund, weshalb wir uns nie nie nie von dir verabschieden (wollen)! Müssen wir auch nicht, denn Dip-Dye ist und bleibt HOT! Yay!

Trend 5: Schokobraun

Mhhh, selbstverständlich lieben wir alles, was uns an Schokolade erinnert – besonders jetzt, wo wir wissen, dass Schokolade unser Beauty-Boost ist. Und das als Haarfarbe? Schmeckt uns! Egal, ob wir einen Zartbitter-Ton anschlagen oder lieber mit einer hellen Nougat-Nuance gehen. Brunettes do it better!

Trend 6: Opal-Hair

Wir haben uns letztlich schon Hals über Kopf in diesen Haartrend verliebt. Egal ob Lila, Grün, Pink, Orange und Türkisblau, oder alles zusammen: Der Pastell-Mix mit dem Silber-Schimmer bringt (noch mehr) Farbe in unseren Herbst!

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X