Hier kommt der Lippenstift, auf den gerade alle Influencerinnen abfahren!

Die Influencerinnen Kate Gelinsky und Kathrynsky haben die 90ies Hits schon auf den Lippen! 💄Ihr bald auch?

Na, seid ihr die letzte Zeit auch immer mal wieder über Beiträge und Storys eurer liebsten Influencerinnen auf Insta und Co. gestoßen und habt euch so gedacht: Was tragen die da bitte für ’nen mega nicen Lippenstift? 😍 Und wo bekomme ich den her? Ha, we got ya! Hier seid ihr genau richtig! Denn falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, wir – ja, eure liebsten trèsCLICK-Girlzzzz – haben einfach mal mit L.O.V Cosmetics unseren eigenen Lippenstift herausgebracht. Stimmt gar nicht, es sind direkt VIER! 💄Jaha, vier super hotte, matte Lippenstifte in angesagten Retro-Beeren-Tönen, die gerade einfach überall zu sehen sind. Die Girls von Femtastics lieben sie, genau wie die Fitnessschwestern, Kate Gelinsky, Autorin Susan von Sue Loves NYC, Bloggerin Kathrynsky und viele meeeeehr – die Lipsticks sind gerade DER Shit! Was sicher auch daran liegen dürfte, weil sie die absoluten 90s Vibes versprühen.

Und mal ehrlich: Die Trends der 90er feiern ja wohl gerade einfach ÜBERALL ein Comeback. Da gesellen sich unsere 90ies Hits also genau zur richtigen Zeit dazu. 😏 Und wenn ihr euch jetzt fragen solltet, was unsere Lipsticks so hot macht, nur so viel (den unfassbar nicen Retro-Look klammern wir jetzt mal aus 💜): Sie sind vegan (ein Must) und trocknen im Gegensatz zu vielen anderen matten Lipsticks endlich mal nicht die Lippen ausdank pflegendem Vitamin E. ✨

So, und jetzt müssen wir vielleicht doch noch einmal kurz aufs Packaging gehen!! Denn bitte, wie viel Laune macht das?!! 👇

Alle lieben die 90ies Hits von „L.O.V x trèsCLICK“!

Spotted bei den Insta-Babes 💄

Jetzt wollt ihr auch euren eigenen 90ies Hit von L.O.V x trèsCLICK auf den Lippen haben, oder? 😏 Dann müsst ihr euch nur noch für einen der Rot-, Berry- oder Rosewood-Töne entscheiden (oder ihr nehmt gleich alle, hehe) und in den nächsten Rossmann spazieren. Oder ihr macht es ganz easy und kauft direkt (Preis: 12,99 Euro) online bei L.O.V Cosmetics ein oder alternativ auch bei Douglas, Parfumdreams oder Beautypalast.

xx 💋

Das wird dich auch interessieren

fine-love-lipsticks1
1. März 2022
by Très Click

Ich habe 50 matte Lippenstifte und DAS hier ist der Einzige, der meine Lippen NICHT austrocknet

lov-tresclick-lippenstift
28. Januar 2022
by Très Click

Ihr werdet nicht glauben, was ich bei Rossmann entdeckt habe

lov-vol2-palette
12. Dezember 2021
by Très Click

Ab sofort machst du diesen Fehler beim Schminken nicht mehr

lov-palette-nude
5. Dezember 2021
by Très Click

Ich war nie ein Paletten-Fan. Diese Palette hat das geändert

thumb
3. Januar 2022
by Très Click

Bis zur 2. „Bridgerton“-Staffel dauert es noch etwas – aber dieses Wahnsinns-Make-up gibt’s schon jetzt

bildschirmfoto-2021-12-01-um-170443
2. Dezember 2021
by Très Click

Bisou, Bisou! Die „Emily in Paris x Lancôme“-Kollektion ist noch heißer als Serienhottie Gabriel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X