Lady Gagas Gesang beim Super Bowl war super. Aber alle sprechen nur über ihre unfassbaren Wahnsinns-Schuhe

Was für eine Ehre für Lady Gaga! Die Sängerin durfte dieses Jahr den Super Bowl mit der amerikanischen Nationalhymne eröffnen. DAS Football-Spektakel wurde bereits von Superstars wie Whitney Houston, Mariah Carey und Alicia Keys eröffnet.

Gaga gab sich dieses Mal gar nicht sooo gaga und trat zur Abwechslung mal ganz seriös auf: Den roten, schillernden Anzug von Gucci würden wir auf jeden Fall auch anziehen (anders als ihre Fleisch- und Plastikkleider)! Dazu ihre voluminöse Stimme und die emotionale Interpretation – perfekt! Kein Wunder, dass selbst die durchtrainierten Football-Jungs ganz feuchte Augen bekommen 

Aber halt! Was sind das für Wahnsinns-Schuhe? Kultlabel Gucci hat ein Paar Super-Plateaus im Stil der US-Flagge für Gaga designt. Soooo geil. Kein Wunder, dass sie schon 42.000 Likes auf Insta haben:

Gaga selbst groovte später ordentlich zu den Performances von Beyoncé, Coldplay und Bruno Mars mit. Siehst du Leo: Die Frau ist halt doch ein ganz normaler Mensch.

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X