Très Click
23.03.2016 von Très Click

Hier siehst du alle Teile, die du diesen Frühling anziehen willst. Auf einen Blick

Get your groove on! #ImPerfect Spring is here – let’s move it!

A post shared by ESPRIT (@esprit) on

 

Pünktlich zum Frühlingsanfang bringt Esprit eine Kollektion heraus, die sich echt sehen lassen kann.

Von Denim-Jumpsuits über Lederjacken bis hin zu Hippie-Kleidern – in der neuen Kollektion ist einfach alles dabei. Das allein bringt uns schon in Tanzlaune und dann ist da noch dieser coole Werbespot:

Im Video tanzen die Esprit-Models ausgelassen zum Ich-kann-die-Füße-nicht-stillhalten-Hit „Pump up the Jam“.

Die #I’mPerfect-Kampagne soll nochmal verdeutlichen, dass jeder Mensch komplett individuell und auf seine besondere Weise perfekt ist. Und für die Tage, an denen wir uns doch mal nicht so fühlen: Unser Frühlingslook ist es ab jetzt auf jeden Fall.

DIE #I’MPERFECT-KAMPAGNE VON ESPRIT

Das wird dich auch interessieren

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

neongrun-dress-oberteil-trend
13. September 2018

Diesen Herbst knallt es richtig – dank der Trendfarbe Neongrün

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!