Très Click
23.03.2016 von Très Click

Hier siehst du alle Teile, die du diesen Frühling anziehen willst. Auf einen Blick

 

Pünktlich zum Frühlingsanfang bringt Esprit eine Kollektion heraus, die sich echt sehen lassen kann.

Von Denim-Jumpsuits über Lederjacken bis hin zu Hippie-Kleidern – in der neuen Kollektion ist einfach alles dabei. Das allein bringt uns schon in Tanzlaune und dann ist da noch dieser coole Werbespot:

Im Video tanzen die Esprit-Models ausgelassen zum Ich-kann-die-Füße-nicht-stillhalten-Hit „Pump up the Jam“.

Die #I’mPerfect-Kampagne soll nochmal verdeutlichen, dass jeder Mensch komplett individuell und auf seine besondere Weise perfekt ist. Und für die Tage, an denen wir uns doch mal nicht so fühlen: Unser Frühlingslook ist es ab jetzt auf jeden Fall.

DIE #I’MPERFECT-KAMPAGNE VON ESPRIT

Das wird dich auch interessieren

kimkthumb
18. Dezember 2018

Huiuiui, trägt Kim Kardashian etwa keine Unterwäsche unter ihrem Naked-Dress?!

giphy
17. Dezember 2018

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen – und performt schon wieder halbnackt

last-minute-geschenke-2018-thumb
17. Dezember 2018

Die schönsten Last-Minute-Weihnachtsgeschenke, die ihr jetzt noch shoppen könnt

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

winterjacke-amazon-reviews-positiv-thumb
19. Dezember 2018

Diese Winterjacke hat über 3000 positive Amazon-Reviews – wir verraten euch, warum

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X