Hier siehst du alle Teile, die du diesen Frühling anziehen willst. Auf einen Blick

 

Pünktlich zum Frühlingsanfang bringt Esprit eine Kollektion heraus, die sich echt sehen lassen kann.

Von Denim-Jumpsuits über Lederjacken bis hin zu Hippie-Kleidern – in der neuen Kollektion ist einfach alles dabei. Das allein bringt uns schon in Tanzlaune und dann ist da noch dieser coole Werbespot:

Im Video tanzen die Esprit-Models ausgelassen zum Ich-kann-die-Füße-nicht-stillhalten-Hit „Pump up the Jam“.

Die #I’mPerfect-Kampagne soll nochmal verdeutlichen, dass jeder Mensch komplett individuell und auf seine besondere Weise perfekt ist. Und für die Tage, an denen wir uns doch mal nicht so fühlen: Unser Frühlingslook ist es ab jetzt auf jeden Fall.

DIE #I’MPERFECT-KAMPAGNE VON ESPRIT

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X