Miley, so ganz ohne Make-up gefällst du uns am besten

Miley, bist du es wirklich? Also in den letzten Jahren haben wir Skandalnudel Miley Cyrus ja eher bunt, schrill und provokant in der Öffentlichkeit erlebt. Aber auf ihren neuesten Bildern auf Instagram zeigt sich die 23-Jährige völlig verändert und wir liiieben es: Sie ist komplett ungeschminkt, hat etwas längere platinblonde Haare mit einem süßen Pony (mega sweet!) und ist eeendlich mal wieder so natürlich wie früher.

Unter ihrem Insta-Bild schreibt sie: „Pickel unter’m Auge ***“. Das zeigt mal wieder, dass Stars wie Miley eigentlich ganz normal sind und sich auch mit Pickeln rumschlagen müssen. Wie beruhigend.

Naja, jedenfalls sind wir mit Mileys neuem Look ‚deeply in love‘ und wer weiß, vielleicht könnte sie ja doch noch ein echtes Beauty-Vorbild für uns werden. Wenn sie das Motto „weniger ist mehr“ einfach beibehält, könnte das echt was werden.

 

MILEY SO GANZ OHNE MAKE-UP

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X