Très Click
31.03.2016 von Très Click

Miley, so ganz ohne Make-up gefällst du uns am besten

Miley, bist du es wirklich? Also in den letzten Jahren haben wir Skandalnudel Miley Cyrus ja eher bunt, schrill und provokant in der Öffentlichkeit erlebt. Aber auf ihren neuesten Bildern auf Instagram zeigt sich die 23-Jährige völlig verändert und wir liiieben es: Sie ist komplett ungeschminkt, hat etwas längere platinblonde Haare mit einem süßen Pony (mega sweet!) und ist eeendlich mal wieder so natürlich wie früher.

Unter ihrem Insta-Bild schreibt sie: „Pickel unter’m Auge ***“. Das zeigt mal wieder, dass Stars wie Miley eigentlich ganz normal sind und sich auch mit Pickeln rumschlagen müssen. Wie beruhigend.

Naja, jedenfalls sind wir mit Mileys neuem Look ‚deeply in love‘ und wer weiß, vielleicht könnte sie ja doch noch ein echtes Beauty-Vorbild für uns werden. Wenn sie das Motto „weniger ist mehr“ einfach beibehält, könnte das echt was werden.

 

MILEY SO GANZ OHNE MAKE-UP

Das wird dich auch interessieren

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

vanessa-austin-trennungsgeruchte
15. Januar 2020
by Très Click

Alles aus?! Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach acht Jahren getrennt haben

you-staffel-3-alle-details
17. Januar 2020
by Très Click

Alles, was wir bis jetzt über die 3. „You“-Staffel erstalken konnten

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X