Très Click
31.03.2016 von Très Click

Miley, so ganz ohne Make-up gefällst du uns am besten

Miley, bist du es wirklich? Also in den letzten Jahren haben wir Skandalnudel Miley Cyrus ja eher bunt, schrill und provokant in der Öffentlichkeit erlebt. Aber auf ihren neuesten Bildern auf Instagram zeigt sich die 23-Jährige völlig verändert und wir liiieben es: Sie ist komplett ungeschminkt, hat etwas längere platinblonde Haare mit einem süßen Pony (mega sweet!) und ist eeendlich mal wieder so natürlich wie früher.

Unter ihrem Insta-Bild schreibt sie: „Pickel unter’m Auge ***“. Das zeigt mal wieder, dass Stars wie Miley eigentlich ganz normal sind und sich auch mit Pickeln rumschlagen müssen. Wie beruhigend.

Naja, jedenfalls sind wir mit Mileys neuem Look ‚deeply in love‘ und wer weiß, vielleicht könnte sie ja doch noch ein echtes Beauty-Vorbild für uns werden. Wenn sie das Motto „weniger ist mehr“ einfach beibehält, könnte das echt was werden.

 

MILEY SO GANZ OHNE MAKE-UP

Das wird dich auch interessieren

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

netflix-juli
30. Juni 2020
by Très Click

Nehmt euch die nächsten Wochen lieber nichts vor! Das sind die Netflix-Highlights im Juli

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X