Hier sind gleich ZWEI mega GZSZ-News für euch

Wenn unsere Mama uns fragt, ob wir abends, so zwischen 19:40 Uhr und 20:15 Uhr telefonieren wollen, lautet die Antwort selbstverständlich „Nein“. Warum? Weil da „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ im Fernsehen kommt und wir somit nicht erreichbar sind. Egal für wen. Und ist ja wohl klar, dass wir immer up to date sind, was den Berliner Kiez angeht und darum haben auch wir zwei heiße News für euch. Und das Beste? Beides passiert in der morgigen (11. November) GZSZ-Folge!!! ?

1. Die GZSZ-Stars bekommen Besuch aus Amerika

Der US-Talkmaster und Comedian Conan O’Brien stattet dem Mauerwerk einen Besuch ab und spielt dort den Modedesigner „Johnny J. Smith“. Und, kleiner Spoiler: Maren wird ordentlich von ihm angeflirtet.

2. Tuner bekommt eine neue Freundin

Endlich! Tuner, der nicht gerade für sein Händchen für Frauen bekannt ist, trifft eine Frau, die sein Herz erobert. „Jule Vogt“, gespielt von Luise von Finch, ist ab Folge 6.126 als neue Hauptrolle mit am Start und verdreht ihm den Kopf. Im Interview mit RTL verrät sie bereits, dass Tuner von ihrer Rolle „Jule“ ganz begeistert ist:

„Er ist fasziniert von ihrer kessen und geheimnisvollen Art. Tuner weiß aber ganz gut mit Jules frecher Art umzugehen und lässt sich irgendwann auf ihre Spielchen ein. Ob zwischen den beiden auch mehr gehen könnte, ist noch ungewiss. Abwarten und Einschalten!“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X