Hier zieht Lindsay Lohan gerade mit ihrem russischen Boyfriend zusammen

1. Wow, das ging aber schnell! Erst neulich haben wir von Lindsay Lohans neuem, superreichen, russischen Boyfriend gehört – und schon ziehen die beiden zusammen! Auf Instagram zeigt LiLo ganz stolz Schnappschüsse von ihrem Egor. (via People)

2. Victoria Beckham ist der schlimmste Dinnergast EVER – sagt Michelin-Koch Wolfgang Puck. Vic redet während ihres Essens mit niemandem, bestellt ihre Portion Spinat (wenig Salz, bloß nicht zu viel). „Sie sitzt da mit ihrem Gemüse und das war’s.“ (via Metro)

3. Behati Prinsloo zeigt ihren Babybauch und sieht dabei sooo stylisch aus! (via PopSugar)

4. Dita von Teese über ihre Ehe mit Marilyn Manson: „Die Ehe hat alles ruiniert.“ (via FOCUS)

5. Herzlichen Glückwunsch, Kendall! Das Model hat es auf die Vogue geschafft! (via DailyMail)

6. So wehrt sich Gigi Hadid gegen fiesen Kritiker: “Ich habe in 3 Jahren 3 Typen gedated. Mein Walk kann noch besser werden. Das hoffe ich auch für deine Verbitterung…“ (via PerezHilton)

7. Rätselraten: Eine dieser Frauen gibt £1,000 monatlich für Beauty-Produkte aus… die andere nur £10. (via DailyMail)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X