Yes! Genau SO wünschen wir uns High Fashion im Jahr 2018

Was für ein Designdebüt für Virgil Abloh! Was für eine fantastische Inszenierung der Männerkollektion von Louis Vuitton! Was für ein gelungener Auftritt für die Fashionwelt im Jahr 2018.

Mit viel Diversität, Herzblut und einem ganz besonderen Laufsteg, wird nicht nur die Mode zelebriert, sondern gleichzeitig auch ein kleines aber feines politisches Statement gesetzt. 

Erst im März übernahm der Star-Designer die künstlerische Leitung der Männermode des Labels und hatte am Donnerstag mit seiner ersten Kollektion den ganz großen Auftritt in Paris.

Die vorgestellten Looks sind dabei bunt, laut und facettenreich. Ebenso wie die hochkarätigen Gäste der Front Row. Neben Kim Kardashian und Kanye West gaben sich beispielsweise auch Rihanna, Bella Hadid und Naomi Campbell die Ehre.

Die überraschend tragbaren Looks folgen dabei nicht nur einem perfekten Farbschema, sondern stehen auch in einem durchdachten Zusammenhang mit dem in Regenbogenfarben gehaltenen Catwalk. Und der setzt wahrlich schon ein Zeichen für sich. 

Abloh bringt Louis Vuitton damit den nötigen frischen Wind, der uns jetzt schon Lust auf alle weiteren Catwalk-Inszenierungen macht. 

Die Mode wirkt jung, dynamisch, modern und vor allem aussagekräftig. Da ist es wohl nur naheliegend, dass Pariser Fashion-Studenten zur Show eingeladen wurden und nebenbei auf die wohl eindeutigste, und gleichzeitig unaufgeregteste Art und Weise ein wichtiges Statement gesetzt wurde, das uns unterschiedliche sexuelle Neigungen und Diversität einmal mehr feiern lässt. ❤️💛💚💙💜

Gelungener Beginn einer neuen Ära, finden wir. 🙌🏼

Die Kollektion ist farbenfroh und matcht damit perfekt den Catwalk

Zahlreiche Stars und Sternchen gaben sich die Ehre:

Das wird dich auch interessieren

Das ist der neueste Shit von Louis Vuitton
11. November 2017

Das ist der neueste Shit von Louis Vuitton

louisvuittonsmartphone
7. März 2017
by Très Click

Wir haben sooo lange auf die Smartphone-Hülle von Louis Vuitton gewartet und jetzt das!

artikel
4. September 2015

Das Günstig-Label mit Highfashion-Look und alles, was du sonst noch heute wissen musst

TaiwanElleHelloKitty
24. März 2015

Traum oder Albtraum? Hello Kitty wird zum High-Fashion-Label

Neuester Schrei auf der Fashion Week: Male-Models mit Fake-Babybäuchen!
12. Juni 2018

Neuester Schrei auf der Fashion Week: Male-Models mit Fake-Babybäuchen!

groutfits-style-all-black-fashion
8. Februar 2018

„Groutfits“ sind der Fashiontrend, für alle, die sonst nur Schwarz tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!