High-Heels zum eleganten Dress? Quatsch! Die Stars tragen jetzt lieber bequeme Sneaker

Gleicher Tatort – gleicher Style: Schauspielerin Kristen Stewart hat es schon wieder getan: Sie hat Sneaker zur Abendrobe kombiniert, in Cannes.

Nachdem sie zuletzt Adidas Superstar zum Chanel Dress trug, kreuzte sie auf den Filmfestspielen kurz darauf mit blauen Vans (sogar mit Loch), ebenfalls zu Chanel, diesmal ein weißes Feder-Kleid, auf.

Kristen mag es offensichtlich bequem, daraus scheint sich ein richtiger Trend zu entwicklen: Wir erinnern uns, auch Victoria Beckham pfeift wegen gesundheitlicher Probleme jetzt (überwiegend) auf High Heels.

Und auch „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco kombiniert ein elegantes Dress zu Tennis-Sneakern, die, wie ironisch, von Chanel stammen.

Wir finden’s super und sind gespannt, wer sich bald noch zu den Turnschuh-Trägerinnen zählt.

KRISTEN STEWART UND KALEY CUOCO MIT SNEAKER

Das wird dich auch interessieren

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X