Très Click
17.09.2018 von Très Click

Reboot-Alert!! „High School Musical“ kehrt zurück – wir verraten dir, was wir bisher darüber wissen

Wir haben lange spekuliert, wurden oft enttäuscht… und konnten doch immer wieder Hoffnung schöpfen. Denn wenn wir uns in den letzten Jahren ein Reboot gewünscht haben, dann ja wohl das von „High School Musical“.

Über 10 Jahre ist es inzwischen her (wait, what?!?!) , dass sich die Dramen rund um unsere Lieblinge Troy, Gabriella, Sharpay, Ryan, Chad und Taylor abgespielt haben. Geschichten zum Träumen, Verlieben, Erwachsenwerden. Und während unsere Stars in den Filmen älter wurden… wurden wir das wohl so langsam mit ihnen.

Jedenfalls ein kleines bisschen. Alle Titellieder können wir trotzdem noch auswendig. Und Tränchen verdrücken wir immer noch. 🙈 Da ist es wohl verständlich, dass wir bei dieser super-mega-hammer News nicht nur vollkommen ausrasten, sondern direkt wieder dieses leichte Kribbeln im Bauch haben. Quasi wie frisch verliebt. Hach, Trooooy. 😍

Denn YES, Disney bestätigte tatsächlich schon vor einiger Zeit, dass es iiiiirgendwann in entfernter Zukunft einen vierten „High School Musical“-Film geben soll. Endlich, ENDLICH das erhoffte Reboot also, mit neuen Charakteren, einer neuen Clique, neuen Dramen. Und wir könnten kaum mehr on fire 🔥 sein. Denn jeeeetzt gibt es die ersten handfesten Informationen zur Neuauflage. 🙌

Klar, ein Comeback von Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale hätte uns noch mehr aus den Latschen gehauen. Aber die Wildcats-Gang ist nun mal aus den Kinderschuhen herausgewachsen und muss jetzt anderen Highschool-Kids Platz machen…

Und Disney hat nun einige erste Hinweise über die neuen HSM-Lieblinge bekannt gegeben. Zwar steht noch kein Termin für den Filmstart fest, dafür sollen die Castings aber bereits in vollem Gange sein. Und wir haben große Lust, uns schon jetzt ein wenig in die neuen Charaktere zu verlieben… Also, Wildcats! Seid ihr bereit für Liebe, Kummer, Angst, Intrigen und Freundschaft 2.0?!

Let’s welcome… die neue „High School Musical“-Gang:

Erin – Eine knallharte Fußballspielerin, die nach Spitzenleistungen strebt – und das einzige Mädchen in der Jungenmannschaft ist. Sie ist dabei sich in Derek, den Bad Boy, zu verlieben… weiß aber nicht, ob sie ihrem Herz wirklich folgen soll. 

Derek – Der klassische Bad Boy, der sich in die strebsame Erin verliebt. Hinter der harten Schale steckt ein weichherziger Familienmensch mit Tiefgang. Er ist ausgezeichneter Fußballer und ein toller Tänzer… der im Studio seiner Eltern Tanzstunden gibt. 

Campbell – Er ist der superheiße Fußballkapitän und Theaterstar, auf den alle stehen. Er würde sich gerne mit Erin verabreden… und ist nicht all zu glücklich, als er bemerkt, dass die viel lieber mit Derek zusammen sein will. 

Nathalie – Der größte Fan der East High. Natürlich ist sie Cheerleaderin, loyal und extrovertiert. Außerdem ist sie eine liebevolle und gute Freundin für Erin.

Tamara – Die ehemalige „East High“-Queen, die alles dafür tut, diesen sozialen Status wieder zu erreichen.

Hach, fühlt ihr euch da nicht auch direkt wieder zurück in „High School“-Zeiten versetzt?!

Wir bleiben jedenfalls gespannt! Und werden euch über jede noch so winzig-kleine Information und Neuerung auf dem Laufenden halten. Schließlich sind wir Wildcats-Fans ja „all in this together“, richtig?! 😏

Das wird dich auch interessieren

Ein Fan hat einen Trailer zu "High School Musical 4" gemacht
29. August 2017

Es gibt einen Fake-Trailer zu „High School Musical 4“ und wir wünschten, er wäre echt

High School Musical kommt als TV Show zum Streaminganbieter von Disney
15. November 2017

Wildcats aufgepasst: Wir bekommen jetzt eine „High School Musical“-TV-Serie!

zac-efron
15. November 2017

Alleine wegen Zac Efron MUSST du den neuen Trailer zu “The Greatest Showman“ anschauen

Ihr findet Zac Efron heiß? Dann schaut euch erstmal seinen Bruder Dylan an
28. September 2017

Ihr findet Zac Efron süß? Dann schaut euch mal seinen Bruder Dylan an

tres-click-oscars-2016-vanessa-hudgens
29. Februar 2016
by Très Click

Das Oscar-Dress von Vanessa Hudgens solltest du dir mal genauer ansehen

Disneys "Christopher Robin"
18. Juli 2018

Der Trailer zu Disneys „Christopher Robin“ zeigt, wie wichtig alte Freunde sind

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!