Très Click
17.03.2020 von Très Click

Diese fantastische „High School Musical“-Reunion sorgt für Zuversicht – und Nostalgie pur

Und jetzt alleeee: „We’re all in this together, once we know that we are, we’re all stars and we see that – WE’RE ALL IN THIS TOGETHER!“

Ja, da kommen Gefühle hoch! Nicht nur, weil viele von uns mit genau diesem Song einfach mal schnurstracks in ihre eigene Jugend (aka „High School Musical“-Hochphase) katapultiert werden, sondern auch, weil die Zeilen aktuell wohl so passend sind, wie selten zuvor. 🙏

Das dachten sich jedenfalls Vanessa Hudgens (31) und Ashley Tisdale (34), die beiden beliebten Schauspielerinnen der Disney-Erfolgsreihe.

Auch die Hollywood-Stars befinden sich offenbar gerade in der selbstauferlegten Corona-Isolation und wollen uns mit einem sympathischen Ständchen klarmachen: Wir stecken hier alle gemeinsam drin. Wir schaffen es da alle gemeinsam durch. 💞

Also nehmen beide kurzerhand eine kleine Performance auf und teilen sie mit ihren zahlreichen Fans auf TikTok. Ashley Tisdale macht den Anfang und tanzt sich mit ihrem bunten Schlafanzug einmal mehr in unsere Herzen. Kurz darauf folgt ihr Vanessa Hudgens mit einem weiteren Video … und der Rotweinflasche in der Hand.

Vanessa und Ashley performen gemeinsam …

… den absoluten „High School Musical“-Klassiker

Das tolle Ergebnis dieser Reunion, lässt nicht nur unser Quarantäne-Gemeinschaftsgefühl ins Unermessliche steigen, sondern ruft auch ernsthafte Nostalgie-Gefühle in uns hervor. Starten Gabriella und Sharpay von damals da gerade ernsthaft ein kleines „High School Musical“-Comeback für uns?

Die Herzen hüpfen, die Laune steigt – und on top haben wir auch direkt wieder ein paar Filme mehr für unsere Watch-List parat. Scheint fast so, als hätten die beiden Schauspielerinnen damit also genau das herbeigeführt, was wir alle im Moment wohl am meisten brauchen.

Nämlich Ablenkung, Gemeinschaft, Zuversicht … und ein klein wenig Normalität. 👏

Das wird dich auch interessieren

tres-click-oscars-2016-vanessa-hudgens
29. Februar 2016
by Très Click

Das Oscar-Dress von Vanessa Hudgens solltest du dir mal genauer ansehen

Ein Fan hat einen Trailer zu "High School Musical 4" gemacht
29. August 2017

Es gibt einen Fake-Trailer zu „High School Musical 4“ und wir wünschten, er wäre echt

sharpaythumb
26. Mai 2017
by Très Click

High School Musical Reunion: Ryan und Sharpay singen ihren Megahit „What I’ve Been Looking For“

single-corona
16. März 2020

Single sein in Corona-Zeiten? Noch beschissener und schwieriger als vorher

workout-zuhause-thumb
16. März 2020

Du willst zu Hause in Bewegung bleiben? So klappt’s mit dem Home-Workout garantiert

tom-hanks-coronavirus
12. März 2020
by Très Click

Tom Hanks und seine Frau Rita haben sich mit dem Coronavirus infiziert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X