Wir testen die Infrarot-Saunadecke für 519 €, mit der Gwyneth Paltrow ihre Corona-Spätfolgen „heilt“

Wir testen heute eine Infrarot-Saunadecke! Ja, genau DIE Decke, mit der sich Gwyneth Paltrow nach ihrer Corona-Erkrankung erholt hat – laut Gwyneth „wirkt sie Wunder“, vor allem gegen Corona-Spätfolgen wie Erschöpfung und Entzündungen im Körper. Aber sie kostet eben auch 519 €. Ist diese Detox-Saunadecke ihr Geld wert? Und vor allem: Kann sie sogar Sport ersetzen? Denn ja-haaa, 30 Minuten in dieser Decke liegen soll genauso viele Kalorien verbrennen wie ein Workout!😱 Stimmt das? Sollten wir uns ab jetzt alle täglich in so eine Decke einwickeln? Genau das alles erfahrt ihr im Video!

Das wird dich auch interessieren

oura_thumb

Dinge, die dein Leben verbessern: Der Oura Ring

hafermilch_thumb

Dinge, die dein Leben verbessern: Die Nussmilch-Maschine

lr_thumb

Dinge, die dein Leben verbessern: Der Luftreiniger

ww_thumb

Wincent Weiss im großen Liebes-Interview: Worauf er bei Frauen steht und wie man ihn kennenlernen kann

sarah_thumb

Sarah Lombardi exklusiv über ihre größten Fehler und wie sie es schafft, eine glückliche Beziehung zu führen

kate-thumb-neu
by Très Click

Wie schaffe ich es, dass meine Kinder positiv durch die Corona-Krise kommen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X