Dürfen wir vorstellen: „Hijarbie“, die erste Barbie, die Kopftuch trägt

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal zeigen wir euch die „Hijarbie“, Chiara Ferragnis PERFEKTEN 30. Geburtstag und ein super Muttertagsgeschenk.

1. Die "Hijarbie" trägt Kopftuch und erobert derzeit Instagram

Wir alle kennen Barbie als eine immer perfekt gestylte Überfrau mit ca. 90978 verschiedenen Jobs (Tierärztin, Prinzessin, Astronautin, Lehrerin). Jetzt zeigt die nigerianische Studentin Haneefah Adam, dass Barbie auch mal Kopftuch trägt. Die „Hijarbie“ rockt mit Hidschab Instagram und kassiert ordentlich Likes. Auch von uns. ?

2. Chiara Ferragni hatte den perfektesten 30. Geburtstag aller Zeiten

Wir stellen uns unseren 30. Geburtstag ja auch schon irgendwie besonders vor. Nicht nur, weil wir dann (zumindest gefühlt) endlich erwachsen werden sollten und irgendwie fest im Leben stehen sollten. Aber der 30. Geburtstag von Chiara Ferragni ist kaum zu toppen. Begonnen hat alles mit einer Tour nach Venedig. Im Privatabteil ging es mit ihren besten Freunden mit einer dicken Party im Zug von Mailand nach Venedig. Dort verbrachten sie den ganzen Tag gemeinsam, haben zusammen gefeiert und den offenbar schönsten Geburtstag überhaupt miteinander verbracht. Als krönenden Abschluss bat ihr Freund, der in Italien SUPERBEKANNTE Musiker Fedez seine Chiara bei einem Konzert in Verona auf die Bühne, sang ihr einen gewidmeten Song und machte ihr vor 13.000 Zuschauern einen Heiratsantrag.

Wir sind ja keine großen Romantiker, aber DAS sind wohl die absoluten 30.-Geburtstags-Goals. ?

3. Das perfekte Muttertagsgeschenk

Eure Mama ist genauso vernarrt in Beauty-Produkte wie ihr? Dann ist das Quick ’n‘ Easy Make-up-Kit von Charlotte Tilbury genau das Richtige für sie. Die fünf Produkte enthalten alles, was man für einen schnellen und schönen Look braucht. Die Größe ist genau richtig zum Verreisen und wie gemacht, für euren nächsten Mama-Tochter-Mädels-Tripp.
Wo ihr die das Kit bekommt? Einfach HIER klicken.

4. Kim und Kanyes erste Kinderkollektion ist da

Freunde der gepflegten Alliteration freut die neueste News aus dem Hause Kardashian-West: Kim und Kanyes erste kuschelige Kinderkollektion ist da. „The Kids Supply“ versorgt ab sofort die kleinsten Trendsetter und Trendsetterinnen mit den heißen Looks für die Kita. Tatsächlich sind die Teile für die Lütten wirklich niedlich, schlagen mit Preisen von über 100 Euro aber auch ordentlich zu Buche.

5. Leckerer Saft für den perfekten Start in die Woche

Montage sind schwer, das wissen wir alle. Schließlich hat man die ganze Woche vor sich, das Wochenende genossen und jetzt soll man wieder frisch starten. Dabei helfen nicht nur literweise Kaffee oder grüner Tee, sondern auch leckere Säfte. Wie die von Lebeleicht Hamburg zum Beispiel. Egal ob als Kur oder einzeln, die geben einem den richtigen Kickstart in den Tag.

Die Säfte von Lebeleicht sind cold pressed, ohne jegliche Konservierungsstoffe und werden täglich frisch in der Hamburger Manufaktur hergestellt. Yummy!

6. Dürfen wir vorstellen, die X-Family

Never change a running system. Das gilt besonders bei Jeans, schließlich dauert es in der Regel wahre Ewigkeiten, bis man eine gute und immer sitzende gefunden hat. So wie die Jeans von Closed zum Beispiel. Egal in welcher Form sie kommen, ob als Skinny Pusher oder Pedal Clark, eines bleibt immer gleich: Die X-Pockets. 1980 war das DIE Fashion-Revolution, heute gehört es für uns zu Closed wie Jeans zu Sneakern.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen euch die X-Familie vorzustellen, mit allen Formen und Facetten.

7. So steht ihr jeden Tag mit dem richtigen Schuhwerk auf

Mai Più Senza und Modebloggerinnen zusammen ergeben eindeutig die wohl allerschönste Schuhkollektion EVER! Lena Lademann, Labériane Ponton und Oumayma Boumeshouli haben zusammen die erste #MAIgirls Kollektion herausgebracht und persönlich ihre Fav-Modelle herausgesucht. Und wie sollte es bei drei Fashionistas auch anders sein: Sie sind ALLE wunderschön!

8. Die heißeste Preisverleihung des Jahres waren nicht die Oscars, sondern die "About You Awards"

Es gibt ja zig Events, die den Bloggern und Influencern in Deutschland gewidmet werden, doch am 4. Mai im „Mehr! Theater“ fand ein ganz besonderes Event statt. Moderiert von Steven Gätjen und anderen Personen aus dem öffentlichen Leben, wurden die „About You Awards“ in den sechs Kategorien Lifestyle, Beauty, Fashion, Fitness, Upcoming und Idol of the Year verliehen. Und damit nicht genug: Die Zuschauer im Publikum konnten live per Fernbedienung für die Gewinner voten.

Mando Diao hat allen eingeheizt und am Ende wurde gemeinsam auf der Bühne gefeiert. Da können sich die Oscars ja wohl echt noch mal eine Scheibe abschneiden. ?

Das wird dich auch interessieren

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X