Hilfe, der metrosexuelle Mann ist zurück!

Guyliner, Meggins, Man Buns und Mankinis – puh! Wann ist ein Mann ein Mann? Gute Frage! Und leicht zu beantworten: Dann, wenn er sich NICHT schminkt, KEINE Leggins trägt und am Strand NICHT nackter ist, als wir! Kann das mal jemand Pharrell Williams & Co. sagen?

Bestimage

1. GUYLINER: Ihr ahnt es schon ein Wortspiel aus Guy und Eyeliner. Das ist auch schon das Einzige, das daran witzig ist. Pharrell, über diesen Look sind wir gar nicht happy!

2. MEGGINS: Warum tut Shia LaBoeuf sich und uns das an? Die Farbe und der enge Schnitt, der alles zeigt (ein klassischer Fall von Information Overload) und überhaupt. Oh mein Gott! Dass er das Ganze für einen guten Zweck trägt, macht es nur ein bisschen besser.

Bestimage

bestimage

3. MEN BUNS: Bevor sich jetzt alle aufregen, ja: Es gibt Männer, die einen Dutt tragen können. Aber es sind so wenige, dass sie gar nicht der Rede wert sind. Russell Brand gehört übrigens nicht dazu.

4. MANKINIS: Sorry, dass wir euch dieses Bild antun. Wir löschen es auch ganz schnell. Ach so, es hat sich schon ins Gehhirn eingebrannt? Dann viel Spaß!

bestimage

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X