Très Click
25.11.2015 von Très Click

Hilfe für Heidi: Toni Garrn unterstützt bei GNTM

Germany’s Next Topmodel ist immer wieder für Überraschungen gut. Da waren wir schon so aufgeregt wegen der neuen Jury-Zusammenstellung mit Michael Michalsky und jetzt DAS:

Heidi holt sich in der neuen Staffel Toni Garrn dazu!

Die Hamburgerin, die schon auf jedem Cover zu sehen war und sogar schon für Victoria’s Secret lief, weiß ja eh ganz genau, wie es sich anfühlt, ein echtes ”Germany’s Topmodel” zu sein. In einem Kurzauftritt in der letzten Staffel hat sich Toni dann auch noch so gut angestellt, dass das Produktionsteam sie jetzt weiter als Gast-Juroin engagiert hat. Toni soll am Set außerdem die Kandidatinnen betreuen und sie bei Shootings unterstützen.

Wir finden’s toll!

 

 

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X