Très Click
30.10.2014 von Très Click

Hilfe, meine Frau liebt Alexander Wang

Die allerneueste Designerhandtasche, klobige Trekkingschuhe oder exotische Turbane – was Frauen „to die for“ finden, macht Männer oft ratlos. In unserer Kolumne erzählen Männer (zu ihrem eigenen Schutz anonym), wie es ist, mit einer Modebesessenen zusammen zu leben.

PR

Es geht um einen anderen Mann. Ein unscheinbarer Typ, klein, schmächtig, unauffällig. Aber er hat meiner Frau den Kopf verdreht. Seit Wochen redet sie nur noch von ihm. Und von der Verabredung, die sie mit ihm hat. Zeit und Ort stehen schon – nächsten Donnerstag, Innenstadt, Fußgängerzone, 10 Uhr morgens.

Der Mann, der meine Frau anzieht, bzw. anziehen soll, heißt Alexander Wang. Und am 6. November verkauft er bei H&M eine 94-teilige Mini-Kollektion, die in weniger als 94 Sekunden ausverkauft sein wird. Das glaubt zumindest meine Frau. Deshalb will sie schon um 7 Uhr da sein. Drei Stunden vorher! Denn sie weiß, dass sie nicht die Einzige ist, die von Wang glücklich gemacht werden will.

» Das Schellen erinnert mich daran, dass meine Frau aufsteht, weil sie noch einen Mann neben mir liebt «

Und genau hier fängt der Betrug an. Ja, ich fühle mich von Mr. Wang betrogen. Genauer gesagt: um meinen Schlaf. Denn den Wecker werde auch ich um 5.30 Uhr hören. Dieses laute Schellen, das mich daran erinnert, dass meine Frau aufsteht, weil sie noch einen Mann neben mir liebt.

Ich weiß noch nicht genau, wie ich damit umgehen soll. Versuchen zu erklären, dass auch andere Modemacher schöne Sportklamotten schneidern? Mitkommen, um meine Frau zu schützen, wenn sich keifende Kundinnen um Klamotten kloppen? Oder schweigen – und im Stillen hoffen, dass meine Frau mir den schwarzen Rucksack mitbringt, den ich letztens in einer Zeitung gesehen habe. Der war auch von Wang, diesem Weiberheld!

Das wird dich auch interessieren

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X