Hilfe! Sie haben das Acne-Model geschrumpft

Kiiiinder! Wir wussten es schon immer: Als wir früher in Mamis Schrank Verkleiden gespielt haben, waren wir voll im Trend! Schakka! Das beweist jetzt die neue Herbst-Winter Kampagne von Acne. Die wird nämlich mal nicht an den üblichen Schlanki-Schlank Models präsentiert sondern…  TAAADAAA… am 11-jährigen Frasse (interessanter Name …) Johansson, dem Sohn von Acne Studios Designer Jonny Johannson.

Papa macht es sich dabei kinderleicht, denn er unterscheidet einfach mal nicht zwischen beiden Geschlechtern bei seinen neuen Styles. Ein cooler schwedischer Unisex-Trend, den wir auch von unseren internationalen Freunden @ American Apparel und Uniqlo kennen.

Die besten News für uns: Es kommt halt eben nicht immer auf Supermaße und die Größe an. Mode soll doch Spaß machen!

Und jetzt mal im Ernst: Irgendwie wirkt der kleine zuckersüße Sohnemann doch schon ziemlich cool in seinen Outfits. We LOVE!

Credit: Acne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X