Hilft ROTER LIPPENSTIFT gegen Augenringe?

Youtube mausert sich langsam zu unserem Lieblings-Beauty-Ratgeber! Erst kürzlich haben wir dort gelernt, wie man Augenringe weg-massiert – und jetzt hat diese Vloggerin Deepica Mutyala einen weiteren genialen Tipp gegen hartnäckige Augenschatten für uns parat: roten Lippenstift!

Zugegeben, zwischenzeitlich sieht man bei der Prozedur eher nach Halloween als nach ausgeschlafener Schönheit aus, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Der Grund für die Wirkung: Rot und Orange neutralisieren das Blau und Grün der lästigen Schatten.

Aber Achtung: Nicht jedes Rot passt zu jedem Hautton! Bei hellerem Teint sollte man zu rötlich-orangen Tönen greifen, während dunklere Hauttypen mit Korall- und Pfirsich-Tönen die besten Ergebnisse erzielen. Wieder was gelernt.

X