Ha! Mit diesem Satz hat Hillary Clinton Donald Trump so richtig abgezogen!

Heute Nacht ging der (Wahl-)Kampf zwischen Hillary Clinton und Donald Trump in die nächste und sehr wichtige Runde. Bei ihrer ersten TV-Debatte warfen die beiden Präsidentschaftskandidaten mit Anschuldigungen und bösen Kommentaren nur so um sich. Wir sind ja einiges gewohnt bei den Wahlkämpfen in den USA. Diese Runde hat es jedoch wirklich in sich gehabt!

Was Herr Trump ja eh schon ganz gut drauf hat, wurde von Hillary sehr gut gekontert! Gut informiert und schlagfertig ist sie als Siegerin aus dem Rennen gegangen. Hier haben wir das BESTE Zitat von ihr herausgesucht. Und danach war nicht nur Donald echt baff. YEAH!!!

„Ich denke, Donald kritisiert mich einfach dafür, dass ich mich auf diese Debatte vorbereitet habe. Und ja, das habe ich auch. Und wissen Sie, worauf ich mich noch vorbereitet habe? Ich habe mich darauf vorbereitet, Präsidentin zu sein. Ich denke das ist eine gute Sache!“

(„I think… I think Donald just criticized me for preparing for this debate. And, yes, I did. And you know what else I prepared for? I prepared to be president. And I think that’s a good thing“)

Während Trump sich lange erklärt hat und Hillary ständig unterbrach, zog Mrs. Clinton ihr Programm gelassen und souverän durch. Cool gemacht, Hillary!

Hier seht ihr die beste Szene aus dem Duell:

Hier siehst du, wen Hollywood wählt:

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X