Très Click
25.08.2016 von Très Click

Hillary Cliton ist jetzt BFF mit Justin Timberlake und Jessica Biel

Anfang der Woche haben Justin Timberlake und Jessica Biel einen Spendenlunch zugunsten von Hillary Clintons Wahlkampf bei sich zu Hause veranstaltet. Geladen waren Stars der A-Klasse, wie Jennifer Aniston oder Toby Maguire. Natürlich war auch Hillary selbst da.

Das ganze Vergnügen hat 33 500 $ pro Person (!!) gekostet. Ja…Wir sind uns nicht sicher, wie ein Lunch für so viel Geld aussieht, aber das Essen sollte lieber verdammt gut sein!

Trotz aller Kosten war die Veranstaltung finanziell extrem erfolgreich.

Natürlich gab es noch mehr Programm als nur das Essen selbst. Das Highlight: der Photobooth.

Justin, Jessica und Hillary haben die vier Photobooth-Klassiker gebracht: lieb lächelnd; OMG, wir sind ja soo überrascht; oh oh, irgendwas schlimmes ist passiert und natürlich wir sind sowas von BFFs.

Wir finden die drei sind mega cool zusammen und hoffen noch gaaanz viele Fotos von Hillary und ihrer Crew zu sehen.

Das wird dich auch interessieren

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X