Hillary Cliton ist jetzt BFF mit Justin Timberlake und Jessica Biel

Anfang der Woche haben Justin Timberlake und Jessica Biel einen Spendenlunch zugunsten von Hillary Clintons Wahlkampf bei sich zu Hause veranstaltet. Geladen waren Stars der A-Klasse, wie Jennifer Aniston oder Toby Maguire. Natürlich war auch Hillary selbst da.

Das ganze Vergnügen hat 33 500 $ pro Person (!!) gekostet. Ja…Wir sind uns nicht sicher, wie ein Lunch für so viel Geld aussieht, aber das Essen sollte lieber verdammt gut sein!

Trotz aller Kosten war die Veranstaltung finanziell extrem erfolgreich.

Natürlich gab es noch mehr Programm als nur das Essen selbst. Das Highlight: der Photobooth.

Justin, Jessica und Hillary haben die vier Photobooth-Klassiker gebracht: lieb lächelnd; OMG, wir sind ja soo überrascht; oh oh, irgendwas schlimmes ist passiert und natürlich wir sind sowas von BFFs.

Wir finden die drei sind mega cool zusammen und hoffen noch gaaanz viele Fotos von Hillary und ihrer Crew zu sehen.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X