Très Click
25.08.2016 von Très Click

Hillary Cliton ist jetzt BFF mit Justin Timberlake und Jessica Biel

Anfang der Woche haben Justin Timberlake und Jessica Biel einen Spendenlunch zugunsten von Hillary Clintons Wahlkampf bei sich zu Hause veranstaltet. Geladen waren Stars der A-Klasse, wie Jennifer Aniston oder Toby Maguire. Natürlich war auch Hillary selbst da.

Das ganze Vergnügen hat 33 500 $ pro Person (!!) gekostet. Ja…Wir sind uns nicht sicher, wie ein Lunch für so viel Geld aussieht, aber das Essen sollte lieber verdammt gut sein!

Trotz aller Kosten war die Veranstaltung finanziell extrem erfolgreich.

Natürlich gab es noch mehr Programm als nur das Essen selbst. Das Highlight: der Photobooth.

Justin, Jessica und Hillary haben die vier Photobooth-Klassiker gebracht: lieb lächelnd; OMG, wir sind ja soo überrascht; oh oh, irgendwas schlimmes ist passiert und natürlich wir sind sowas von BFFs.

Wir finden die drei sind mega cool zusammen und hoffen noch gaaanz viele Fotos von Hillary und ihrer Crew zu sehen.

Das wird dich auch interessieren

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

bachelor-recap
27. Januar 2022

„Ich schwöre, da ist kein Bachelor!“ – Oh, stopp, doch! Dann kann Recap #1 ja losgehen

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X