Dieses Video zeigt, wie wichtig Hitzespray für deine Haare ist

Manche Dinge gehen leider nur im Doppelpack: Glühwein und die Kopfschmerzen am nächsten Morgen, Netflix gucken und die Frage: „Wo sind die letzten 24 Stunden hin?“ und Haare glätten und Hitzespray benutzten. Nervig, weil noch ein extra Beauty-Step? Yes, aber sooooo wichtig, wie das virale Video deutlich macht, das wir euch gleich zeigen werden. Und dann klären wir übrigens auch, was ein unschuldiges Toastbrot damit zu tun hat… 🍞😉

Aber vorab nochmal eine wichtige Frage (uns kannst du es ja verraten): Wenn es morgens schnell gehen muss, benutzt du doch sicher auch manchmal kein Hitzespray, oder? Dafür aber, wenn du Zeit hast? Ja, äh, nein? Dafür jeden zweiten Sonntag im Monat – oh jeeeee.

Wir können dich verstehen, schließlich kann man ja auch nicht wirklich sehen, ob es was bringt. Wenn die Haare mit jedem Glätten allerdings immer trockener und kaputter aussehen, ist es allerhöchste Zeit, etwas zu ändern. 🚨 Denn, guess what, es gibt Hitzeschutzsprays schließlich auch nicht ohne Grund! Und der Beweis folgt jetzt!

Das Hitze-Experiment-Video, das man gesehen haben muss

Haben wir zu viel versprochen?! 😱 Schaut euch bitte dieses Toastbrot da oben an. Zur Hälfte leicht angekokelt. Und zur Hälfte fast wie unberührt – dank Hitzespray! Also wenn wir uns vorstellen, das rechts könnten auch unsere Haare sein, müssen wir ja direkt mal ein bisschen schlucken.

Tja, und genau das war sicher auch die Absicht von Bethany Honey, 27, die das Video online teilte und damit allen kleinen Banausen da draußen vor Augen führen wollte, wie wichtig der richtige Schutz für das Haar ist. „Es sieht vielleicht nicht so aus, als würde [Hitzeschutz] viel tun, aber das Video beweist, dass es so ist. Es lohnt sich definitiv, Geld dafür auszugeben“, zitiert Tyla die Stylistin. Jup, wir sind überzeugt. 😅 Also formulieren wir unsere Frage von vorhin vielleicht nochmal etwas um:

Ab jetzt nimmst du IMMER Hitzespray, oder?

Mehr über: Haare, Hitzespray
Credits: Bethany Honey, PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

kae
17. April 2020
by Très Click

Du kannst gerade nicht zum Friseur? DAS hilft gegen graue Haare und Ansätze

_glatze_thumb
15. April 2020
by Très Click

Warum sich Mädchen auf TikTok gerade die Haare abrasieren

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

thumb_lena
11. März 2020
by Très Click

Glatte Haare to go: Es gibt jetzt einen kabellosen Haarglätter von Dyson

blake-lively-neue-frisur
14. Januar 2020
by Très Click

Ihr könnt euch nicht vorstellen, WIE anders Blake Lively mit kurzen Haaren aussieht

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X