Hier seht ihr ALLE Looks der H&M Conscious Exclusive-Kollektion auf EINEN Blick!

Schöne Neuigkeiten aus dem Hause H&M: Das Label präsentiert jetzt seine neue Conscious Exclusive-Kollektion mit sage und schreibe 40 It-Pieces!

Das Coole an der Linie? Sie steht ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit: Jedes Stück der Kollektion wurde aus nachhaltigen Materialen hergestellt wie beispielsweise Bionic, ein Polyester das vollständig aus angeschwemmten Plastikabfällen gewonnen wurde.

Die Kollektion besteht aus wundervollen Maxi-Kleidern mit Volants, Pailletten-Mini-Röcken, muschelartigen Mules und eleganten Blazern sowie Crop-Tops. Also wir können uns nicht entscheiden, welches Piece wir am schönsten finden.

Wir haben aber auch noch ein bisschen Bedenkzeit, denn die Conscious Exclusive-Linie von H&M ist erst ab dem 20. April in den Stores und online erhältlich.

SEHT HIER ALLE TEILE DER H&M CONSCIOUS KOLLEKTION

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

levis-lego-thumb
14. September 2020
by Très Click

Wir staunen Bauklötze! Die neue Kollektion von Levi’s und Lego lässt uns kreativ werden – und nostalgisch

gucci-eco-washed-grasflecken
22. September 2020
by Très Click

2020 dreht langsam durch – Gucci verkauft Jeans mit Grasflecken für bis zu 850 Dollar

xenia-adonts-tanktop-thumb
16. September 2020

Xenia Adonts‘ Styling-Hack, mit dem du jedes Tank Top in 3 Sekunden in ein It-Piece verwandelst

kangol-hm-thumb
21. September 2020
by Très Click

R&B-Sängerin Mabel präsentiert uns die neueste H&M-Kollektion – und wir brauchen ALLES

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

thumb
14. September 2020

Miss Sixty Jeans sind zurück, aber sie sehen ganz anders aus!!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X