Hier seht ihr ALLE Looks der H&M Conscious Exclusive-Kollektion auf EINEN Blick!

Schöne Neuigkeiten aus dem Hause H&M: Das Label präsentiert jetzt seine neue Conscious Exclusive-Kollektion mit sage und schreibe 40 It-Pieces!

Das Coole an der Linie? Sie steht ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit: Jedes Stück der Kollektion wurde aus nachhaltigen Materialen hergestellt wie beispielsweise Bionic, ein Polyester das vollständig aus angeschwemmten Plastikabfällen gewonnen wurde.

Die Kollektion besteht aus wundervollen Maxi-Kleidern mit Volants, Pailletten-Mini-Röcken, muschelartigen Mules und eleganten Blazern sowie Crop-Tops. Also wir können uns nicht entscheiden, welches Piece wir am schönsten finden.

Wir haben aber auch noch ein bisschen Bedenkzeit, denn die Conscious Exclusive-Linie von H&M ist erst ab dem 20. April in den Stores und online erhältlich.

SEHT HIER ALLE TEILE DER H&M CONSCIOUS KOLLEKTION

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

corgi-hose
13. Februar 2020

Für alle, die schon immer mal einen Corgi-Popo beim Sport haben wollten

marteria-fair-fashion-label
13. Februar 2020

Marteria kann rappen – UND er kann faire Mode machen!

thumbnail
11. Februar 2020

Darum ist “Self Gifting” der einzige Trend, den ich am Valentinstag zelebriere

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X