Unicorn-Lover aufgepasst: H&M hat für Halloween ein supersüßes Einhorn-Kostüm herausgebracht

Also besser kann es doch für uns gar nicht kommen, denn das Modehaus H&M vereint zwei unserer liebsten Dinge: Halloween und Einhörner!

Das schwedische Modehaus hat für Halloween ein Einhorn-Kostüm und einen passenden Haarreif gelauncht. Wie cool ist das denn? So einfach ist uns die Entscheidung noch nie gefallen, als was wir uns verkleiden sollen.

Das Unicorn-Kostüm ist ein Einteiler aus weichem Teddystoff und Kapuze und gibt’s für 30 Euro hier oder in unserer Galerie weiter unten. Wer seine Liebe zum Fabelwesen etwas reduzierter ausdrücken möchte, für den gibt’s den Haarreif mit Ohren und Horn für knapp fünf Euro hier.

Na, damit machen wir Heidi Klum doch Konkurrenz oder?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X