H&M launcht eine neue Jeans und wir brauchen sie sofort

Die letzten H&M-News haben uns alle sehr glücklich gemacht: Erst die Biobaumwoll-Tasche, dann die Info, dass Ashley Graham das neue Gesicht der Studio-Kampagne ist, dass Kenzo die neue Kooperation mit dem Modehaus eingeht und jetzt erfahren wir, dass es bald eine neue Jeans geben wird. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendeine Denim-Hose!

Denn die Jeans ist aus einem innovativen Multi-Stretch-Material, passt sich damit jeder Bewegung optimal an und ist super bequem. Darüber hinaus wird es sie in schwarz und blau geben, so ist sie mit ALLEM kombinierbar.

Die 360° Stretch Jeans gibt’s ab dem 8. September für knapp 50 Euro hier und in den Shops. Wir stellen uns dann schon einmal den Alert! 

360° STRETCH JEANS 

Das wird dich auch interessieren

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X