KENZO x H&M: Dieser Star-Fotograf schoss die neue Kampagne!

Der Countdown läuft! Wir zählen bereits die Tage, bis wir die KENZO x H&M Kollektion ENDLICH am 3. November in ausgewählten Shops UND online shoppen können. Bis dahin füttern wir euch mit diesen heißen News: Jean-Paul Goude, Star-Fotograf aus der Mode- und Musik-Branche, fotografiert die Looks von KENZO x H&M!

„Wir lieben es, mit unseren Idolen zu arbeiten – und Jean-Paul Goude ist eine wahre Ikone. Seine Bilder für KENZO x H&M sind unglaublich, sie fangen die Persönlichkeit, die positive Einstellung und die Freiheit der Kollektion ein“, sagen Carol Lim und Humberto Leon, Creative Directors von KENZO.

 

FOTOS AUS DEM STUDIO:

Das klingt schon mal sehr vielversprechend. Aber damit nicht genug! Nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera sollen außergewöhnliche Persönlichkeiten die Kampagne repräsentieren:

Iman (Supermodel, Aktivistin und Gründerin von IMAN Cosmetics), Rosario Dawson (Schauspielerin und Aktivistin, Co-Gründerin von Studio 189), Chance The Rapper (Hip Hop-Künstler), der zuletzt bei den VMAs die Aufmerksamkeit auf sich zog, Ryūichi Sakamoto, (Musiker und Komponist), Chloë Sevigny (Schauspielerin), Suboi (Rapperin) und Xiuhtezcatl Martinez (Aktivist und Leiter der Earth Guardians).

„Die Zusammenarbeit mit H&M, Carol und Humberto bei der KENZO x H&M-Kampagne ist ein echtes Abenteuer. Ich liebe die Attitude, die sie in die Kollektion gebracht haben sowie ihre Jugendlichkeit, Energie, Spaß und ihre ganze Art“, sagt Jean-Paul Goude selbst.

Zwar müssen wir uns auch mit den Fotos noch ein wenig gedulden, haben aber dafür diese süßen Animationen, die auf jeden Fall Lust auf MEHR machen!

HIER DIE KOLLEKTION ALS SÜßE ANIMATION:

HIER NOCH EIN INTERVIEW MIT JEAN-PAUL GOUDE:

Credits: PR, YouTube H&M

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X