Très Click
27.12.2017 von Très Click

Hochzeit geplatzt: Sylvie Meis ist wieder Single

Erst der Job weg, dann der Mann: Deutschlands heißeste TV-Moderatorin ist wieder Single. Wie bild.de berichtet, hat sich Sylvie Meis von Charbel Aouad getrennt – bereits im Oktober, wie das Management bestätigt:

„Sylvie Meis und Charbel Aouad haben uns gebeten, Sie darüber zu informieren, dass sie sich bereits vor einigen Monaten getrennt haben. So sehr sie es sich gewünscht haben, lassen sich ihre Lebensmittelpunkte nicht so vereinbaren, wie es ein gemeinsames Leben erfordern würde.“ 

Die 39-Jährige hatte erst vor knapp acht Monaten die Verlobung mit dem Geschäftsmann auf ihrem Instagram-Account öffentlich gemacht.

Nun geht es für Sylvie erst einmal in den wohlverdienten Urlaub. Zuletzt postete sie ein Foto aus dem Flieger Richtung Miami.

Gegenüber Bild verriet sie: „Ich bin ein positiver Mensch. Jetzt freue ich mich, mit meinen engsten Freunden ein wenig Ruhe im Urlaub zu finden.“

Ob ausgerechnet Miami der beste Ort ist, um über die Trennung hinwegzukommen? Immerhin haben Sylvie und Charbel sich genau da vor drei Jahren kennengelernt.

Wir wünschen Sylvie jedenfalls eine Hammer-Sylvester-Party bei der sie so richtig feiern kann, dass dieses bescheidene Jahr vorbei ist …

Mehr über: sylvie meis

Das wird dich auch interessieren

spinne
2. Dezember 2020
by Très Click

RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

thumb_baum
3. Dezember 2020
by Très Click

Wie wäre es mit einem Pampasgras-Weihnachtsbaum für dich?

the-cabins
2. Dezember 2020
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

grindelwald-neu
26. November 2020
by Très Click

„Phantastische Tierwesen“ hat seinen neuen Grindelwald gefunden! ER ersetzt Johnny Depp

christmas-brot-tiktok-trend
2. Dezember 2020

Bananenbrot who? Das Christmas-Brot ist gerade der neue Backtrend auf TikTok

the-crown-cinderella
2. Dezember 2020

Wetten, ihr habt nicht gewusst, wie viel „Cinderella“ in „The Crown“ steckt?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X