Très Click
27.12.2017 von Très Click

Hochzeit geplatzt: Sylvie Meis ist wieder Single

Erst der Job weg, dann der Mann: Deutschlands heißeste TV-Moderatorin ist wieder Single. Wie bild.de berichtet, hat sich Sylvie Meis von Charbel Aouad getrennt – bereits im Oktober, wie das Management bestätigt:

„Sylvie Meis und Charbel Aouad haben uns gebeten, Sie darüber zu informieren, dass sie sich bereits vor einigen Monaten getrennt haben. So sehr sie es sich gewünscht haben, lassen sich ihre Lebensmittelpunkte nicht so vereinbaren, wie es ein gemeinsames Leben erfordern würde.“ 

Die 39-Jährige hatte erst vor knapp acht Monaten die Verlobung mit dem Geschäftsmann auf ihrem Instagram-Account öffentlich gemacht.

Nun geht es für Sylvie erst einmal in den wohlverdienten Urlaub. Zuletzt postete sie ein Foto aus dem Flieger Richtung Miami.

Gegenüber Bild verriet sie: „Ich bin ein positiver Mensch. Jetzt freue ich mich, mit meinen engsten Freunden ein wenig Ruhe im Urlaub zu finden.“

Ob ausgerechnet Miami der beste Ort ist, um über die Trennung hinwegzukommen? Immerhin haben Sylvie und Charbel sich genau da vor drei Jahren kennengelernt.

Wir wünschen Sylvie jedenfalls eine Hammer-Sylvester-Party bei der sie so richtig feiern kann, dass dieses bescheidene Jahr vorbei ist …

Mehr über: sylvie meis

Das wird dich auch interessieren

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

365dni3
9. Mai 2022
by Très Click

Wenn DAS alles im 3. „365 DNI“-Teil passiert, wird’s richtig krank und wild

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X