Hochzeit geplatzt: Sylvie Meis ist wieder Single

Erst der Job weg, dann der Mann: Deutschlands heißeste TV-Moderatorin ist wieder Single. Wie bild.de berichtet, hat sich Sylvie Meis von Charbel Aouad getrennt – bereits im Oktober, wie das Management bestätigt:

„Sylvie Meis und Charbel Aouad haben uns gebeten, Sie darüber zu informieren, dass sie sich bereits vor einigen Monaten getrennt haben. So sehr sie es sich gewünscht haben, lassen sich ihre Lebensmittelpunkte nicht so vereinbaren, wie es ein gemeinsames Leben erfordern würde.“ 

Die 39-Jährige hatte erst vor knapp acht Monaten die Verlobung mit dem Geschäftsmann auf ihrem Instagram-Account öffentlich gemacht.

Nun geht es für Sylvie erst einmal in den wohlverdienten Urlaub. Zuletzt postete sie ein Foto aus dem Flieger Richtung Miami.

Gegenüber Bild verriet sie: „Ich bin ein positiver Mensch. Jetzt freue ich mich, mit meinen engsten Freunden ein wenig Ruhe im Urlaub zu finden.“

Ob ausgerechnet Miami der beste Ort ist, um über die Trennung hinwegzukommen? Immerhin haben Sylvie und Charbel sich genau da vor drei Jahren kennengelernt.

Wir wünschen Sylvie jedenfalls eine Hammer-Sylvester-Party bei der sie so richtig feiern kann, dass dieses bescheidene Jahr vorbei ist …

Mehr über: sylvie meis

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X