Dieses einmalige Hochzeits-Kaufhaus muss JEDE zukünftige Braut gesehen haben

„The Wedding Gallery“ ist DAS Hochzeits-Kaufhaus im Herzen von London

Werbung

Oh ja! Bei diesem Anblick fangen wir ganz klar an, im Hintergrund leise die Glocken läuten zu hören! Denn mal ehrlich, wenn diese Bilder keine Lust auf Hochzeitsplanung machen, was dann?! (Mal abgesehen vom Antrag des richtigen Menschen vielleicht… 😄)

Wir haben jedenfalls direkt Schnappatmung bekommen, als wir zum ersten Mal von der „Wedding Gallery“ in London hörten. Ein komplettes Gebäude (das von außen schon wunderschön ist) dient dabei als Kaufhaus, speziell ausgestattet, um die extravaganten Wünsche jeeeeeder Braut zu erfüllen. Über 2 Stockwerke erstrecken sich ca. 2000 Quadratmeter, auf denen vom Hochzeitskleid über die Deko bis hin zum Styling einfach alles gekauft werden kann. In den heiligen Hallen lässt sich somit vermutlich an einem einzigen Tag direkt die ganze Hochzeit planen.

Die hohen Decken, die alten Gemäuer und Torbögen sorgen dabei zusätzlich für die passende Stimmung, während man sich durch die Hallen wie durch eine Pinterest-Galerie arbeiten kann. Und hey, London ist nun wirklich nicht unerreichbar weit weg. 😏

Also Flug buchen und rein ins Wedding-Wonderland! Die Tore öffnen von Montag bis Samstag um 10:00 Uhr und machen den Weg frei zu den über 200 Ausstellern und Hochzeitslabels, zu denen auch Oscar de la Renta, Elie Saab und Vera Wang gehören. Und wir bekommen sofort Lust auf Windowshopping – auch ohne Ring am Finger. 😁

„The Wedding Gallery“ lässt keine Wünsche offen:

Das wird dich auch interessieren

hochzeit-braut-gaste-dresscode
by Très Click

Diese Braut schießt beim Hochzeits-Dresscode den Vogel ab – er geht nach GEWICHT!

harry-potter-hochzeit-shooting

Die traumhaften Bilder dieser „Harry Potter“-Hochzeit verzaubern gerade das Netz

Wie bitte?! Diese Braut sagte tatsächlich ihre Hochzeit ab, weil nicht jeder Gast 1.500 Dollar bezahlen wollte

Wie bitte?! Diese Braut sagte tatsächlich ihre Hochzeit ab, weil nicht jeder Gast 1.500 Dollar bezahlen wollte

Diese beiden Hunde durften Trauzeugen auf der Hochzeit ihrer Herrchen sein.

Eine tierisch schöne Hochzeit: Diese beiden Hunde durften Trauzeugen sein!

Dieses Paar heiratete im Sturm. Und die entstandenen Hochzeitsfotos sind einzigartig.

Kaum zu glauben, aber SO schön können Hochzeitsfotos bei schlechtem Wetter aussehen

Dieses Paar hatte keine Hochzeitsfotos und holte das Shooting einfach 60 (!) Jahre später nochmal nach

Dieses Paar hatte keine Hochzeitsfotos und holte das Shooting einfach 60 (!) Jahre später nach

X