Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

Sooo viele Wahnsinns-Looks hielt die 70. Verleihung der Emmys gestern Abend für uns bereit. Und während normalerweise die Wahl der Promis eher auf entweder schwarze, bunte oder goldene Kleider fällt, fiel uns der diesjährige Trend ganz besonders auf: Weiß! Ganze elf Mal haben wir die Nicht-Farbe auf dem roten Teppich gespottet! Einige davon hätten doch tatsächlich Hochzeitspotenzial und würden sich perfekt eignen, um mit ihnen zu den sanften Klängen von Elvis‘ „Can’t Help Falling In Love“ zum Altar zu schreiten…💘

Verliebt, verlobt, aber noch nicht verheiratet? Wir haben euch die tollsten Roben ausgesucht und hätten hier ein wenig Inspo für euch – wir berichten (nicht ganz) live, direkt vom roten Teppich 😜

Die 3 schönsten All-White-Looks der Emmys

1. Jessica Biel

Embed from Getty Images

😍 Unser absoluter Lieblingsauftritt, deshalb konnten wir auch nicht länger damit warten, ihn euch sofort zu zeigen. Die „The Sinner“-Darstellerin könnte in ihrer weißen Traumrobe von Ralph & Russo auch als moderne Meerjungfrau durchgehen. Wir sind uns ganz sicher: Hätte sie Justin Timberlake nicht sowieso vor fast 6 Jahren schon geheiratet, hätte er es spätestens jetzt getan – und seiner Liebsten noch direkt auf dem Roten Teppich den Ring angesteckt.

2. Scarlett Johansson

Embed from Getty Images

Beim Anblick von ScarJo’s HOCHgeschlitzten (untenrum) und TIEFgeschlitzten (obenrum) Kleid schreien wir sofort: „JA, ich will!“ Die romantisch-und-sexy-gleichzeitig-drapierte Robe mit Carmen-Ärmeln löste bei der „The Avengers“-Schauspielerin wohl auch tatsächlich Schmetterlinge im Bauch aus: Sie brachte ihren Freund Colin Jost mit, der Arm in Arm mit ihr vor den Paparazzi posierte – und ihr dabei gaaaanz verliebt in die Augen sah ❤️ verständlich.

3. Kristen Bell

Embed from Getty Images

Woran erinnert uns dieses schlichte Dress mit der eleganten Silhouette sofort?! Na an Meghan Markle! 😍 MÜSSEN wir also zauberhaft finden. Die 38-Jährige, die wir zum Beispiel aus der Kömödie Bad Moms kennen, könnte in diesem langärmligen Kleid vom Label Solace London ihr Eheversprechen mit Göttergatte Dax Shepard glatt nochmal auffrischen! In diesem Fall ist weniger dann auch mal mehr.

Alle drei Looks waren wirklich soo schön! Deshalb möchten wir die Zeremonie jetzt auch ganz schnell hinter uns bringen: „Ich frage dich, trèsCLICK-Leserin, möchtest du die hier abgebildeten Kleider lieben, achten und beschützen, ihnen die ewige Treue schwören, so antworte mit ‚ja‘ “ – JA, JA, JA, wir wollen! 🙏🏽Können wir die Kleider dann jetzt auch anziehen? 😬

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

nicole-kidman-emmys
18. September 2017

Fremdknutsch-Alert: War das der verrückteste Emmy-Moment von allen?

Wie bitte?! Diese Braut sagte tatsächlich ihre Hochzeit ab, weil nicht jeder Gast 1.500 Dollar bezahlen wollte
28. August 2018

Wie bitte?! Diese Braut sagte tatsächlich ihre Hochzeit ab, weil nicht jeder Gast 1.500 Dollar bezahlen wollte

Kanye West: Fashion Faux Pas auf Hochzeit
20. August 2018
by Très Click

Kanye West trägt zu kleine Schuhe auf einer Hochzeit und ganz Twitter fragt sich… WARUM?!

https://www.instagram.com/p/BlBvw2_jBKp/?taken-by=justinbieber
14. August 2018
by Très Click

Wir wissen endlich mehr über den Hochzeitstermin von Justin und Hailey – und sind etwas überrascht!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!