Très Click
10.09.2019 / Update: 11.09.2019 von Très Click

Oh, Deer! Wenn ein Hirsch dein Hochzeits-Shooting crasht …

Und der Orden für die coolsten Hochzeitsfotos geht aaaaan… Morgan und Luke. Nicht etwa, weil die beiden sich für ihre Wedding-Pics die spektakulärste Location ausgesucht haben oder weil der bestellte Sonnenuntergang perfekt mit dem Blumenstrauß harmoniert hat, sondern weil ihre Bilder einfach nur herrlich spontan sind. Gezwungenermaßen allerdings. 😉

Denn das frisch getraute Paar wurde bei seinem Shooting von einem niedlichen Hirsch überrascht, der einfach alles daran setzte, sich mit auf die Fotos zu schmuggeln. Gut, vielleicht bestand sein Interesse auch eher an dem hübschen Blumenbouquet in Megans Hand 💐😄… aber was macht das schon?

 

Feststeht: Der ungeladene Gast hat mit seiner kleinen Photobomb definitiv dafür gesorgt, dass uns dieses Hochzeits-Shooting noch laaaangeeee in Erinnerung bleiben wird.

Gestellt und inszeniert kann schließlich jeder. Spontan und ehrlich, muss man allerdings erstmal hinkriegen. Und genau das sind diese Fotos. Denn ein Blick auf Megan und Luke, wie beide aus dem Lachen gar nicht mehr rauskommen, reicht schon aus, um nachzuvollziehen, was für einen Mega-Spaß die Zwei in diesem Moment einfach gehabt haben müssen. Und dafür opfert man doch gerne mal seinen Blumenschmuck, oder? 😅

Den hat sich der Hirsch am Ende nämlich tatsächlich noch gezockt. Erst wurde der Zaun bezwungen und dann quasi das Brautpaar selbst. 😂

Hirsch vs. Brautpaar

Fotografin Laurenda Bennett, die für die tollen Aufnahmen verantwortlich ist, erzählte im Interview mit Bored Panda, wie es zu dem kleinen Hirsch-Angriff kam: Als wir das Feld erreichten, sahen wir ihn schon. Er weidete hinter einem kleinen weißen Zaun und sobald wir in seiner Sicht waren, ging er direkt auf Morgan und Luke zu. Er war sehr an Morgans Blumenstrauß interessiert und ging ohne zu zögern direkt über den Zaun, um ihre hübschen Blumen zu verzehren. Er zog eine Rose nach der nächsten raus. Morgan und Luke hielten den Strauß ein paar Mal in die Höhe, aber dann sprang er direkt hoch. Also ließ Morgan schließlich den Strauß fallen und übergab ihn dem Hirsch.“

1:0 für den Hirsch, sagen wir da nur. 😂 Obwohl… am Ende haben eigentlich alle gewonnen, wenn man sich diese coolen Bilder nur anschaut. 🙃

Credits: Instagram/ laurendamariephotography, Laurenda Marie Photography

Das wird dich auch interessieren

Dieses Paar heiratete im Sturm. Und die entstandenen Hochzeitsfotos sind einzigartig.
27. Oktober 2017

Kaum zu glauben, aber SO schön können Hochzeitsfotos bei schlechtem Wetter aussehen

Dieses Paar hatte keine Hochzeitsfotos und holte das Shooting einfach 60 (!) Jahre später nochmal nach
28. September 2017

Dieses Paar hatte keine Hochzeitsfotos und holte das Shooting einfach 60 (!) Jahre später nach

hochzeitsfotos01
28. Juni 2017

Das sind die witzigsten Hochzeitsfotos, die wir je gesehen haben

Diese Singles stellen typische Hochzeitsfotos nach.
23. November 2016

Diese Singles stellen typische Hochzeitsfotos nach… und das Ergebnis ist zu witzig!

thumb-gro
23. Juni 2016

Wer diese genialen Hochzeitsfotos gemacht hat? Eine 9-Jährige…!

Bildschirmfoto 2015-06-08 um 12.26.43
8. Juni 2015

Warum dieses Hochzeitsfoto 270.000 Likes hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X