Hochzeitsschuhe, die du auch nach dem Ja-Wort noch tragen willst

OMG, wir liiieben die Louboutins von Nicky Hilton! Und selbst für die Millionenerbin, die bestimmt noch einige davon im Schrank hat, dürfte dieses Paar eine ganz besondere Bedeutung haben.

Denn anlässlich ihrer Hochzeit mit dem britischen Bankier James Rothschild lies sich Nicky die Schuhe mit den Initialen N und J und dem Hochzeitsdatum personalisieren – sooo schön!

Schade nur, dass die Louboutins jetzt wohl als eher Erinnerungsstücke in ihrem Schrank stehen. Waaas, Traumschuhe, die nicht getragen werden??? Und dann noch DIE EINEN mit roter Sohle??? Krass!

Aber weil wir nicht Nicky Hilton heißen und Kleid, Kuchen und Konfetti schon teuer genug sind, shoppen wir (auch unserem Portemonnaie zur Liebe) lieber Hochzeitsschuhe, die wir auch nach dem großen Tag noch tragen wollen – für immer, bis das der Tod uns scheidet … JAAA!

SHOP THE LOOK

Credit: Instagram sophiawebster

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X