Hochzeitsschuhe, die du auch nach dem Ja-Wort noch tragen willst

OMG, wir liiieben die Louboutins von Nicky Hilton! Und selbst für die Millionenerbin, die bestimmt noch einige davon im Schrank hat, dürfte dieses Paar eine ganz besondere Bedeutung haben.

Denn anlässlich ihrer Hochzeit mit dem britischen Bankier James Rothschild lies sich Nicky die Schuhe mit den Initialen N und J und dem Hochzeitsdatum personalisieren – sooo schön!

Schade nur, dass die Louboutins jetzt wohl als eher Erinnerungsstücke in ihrem Schrank stehen. Waaas, Traumschuhe, die nicht getragen werden??? Und dann noch DIE EINEN mit roter Sohle??? Krass!

Aber weil wir nicht Nicky Hilton heißen und Kleid, Kuchen und Konfetti schon teuer genug sind, shoppen wir (auch unserem Portemonnaie zur Liebe) lieber Hochzeitsschuhe, die wir auch nach dem großen Tag noch tragen wollen – für immer, bis das der Tod uns scheidet … JAAA!

SHOP THE LOOK

Credit: Instagram sophiawebster

Das wird dich auch interessieren

lindsay-allbird-thumb
29. Juni 2022
by Très Click

Mittwochs tragen wir den „Allbirds x Lindsay Lohan Tree Flyer“-Schuh in PINK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X