Hör als erster in Rihannas neues Album rein!

 

Rihanna macht voll einen auf Beyoncé und bringt uns über Nacht die Musik-Überraschung des Jahres: Via Twitter veröffentlichte die Sängerin einen Dubsmash-Link (ja, genau – die App mit der man witzige Synchronisierungs-Videos machen kann), der zu den ersten 5 Sekunden ihres neuen Albums R8 führt.

Diese sind übrigens gleichzeitig das Intro ihres neuen Songs ‚Bitch better have my money‘. 

Ach so! Das erklärt dann auch die kryptischen Hashtags #R8 und #BBHMM, die uns schon gestern von Riris Instagram Profil zu ihrer Seite rihannanow.com führten.

Im Netz kursieren schon seit Wochen Gerüchte über die Veröffentlichung ihres neuen und achten Albums. Kanye West wird mit als Produzent an Bord sein. Unschwer zu erahnen nach der sensationellen Koop mit FourFiveSeconds. Plus: Calvin Harris soll bei einigen Songs seine genialen Finger im Spiel gehabt haben und ein Remake von dem Florence + The Machine Song ‚Only For A Night‚, wird auch zu hören sein.

Rihanna selbst sagt dazu:

„Ich wollte zurück zu meinen Wurzeln. Nicht, dass meine Songs keine echte Musik gewesen wären – aber diesmal wollte ich mich auf gefühlvolle Songs konzentrieren, die ich auch in 15 Jahren noch fühle und gerne performe.“

Klingt super. Genau, wie die Sound-Kostprobe, die wir unten für alle angehängt haben, die keine Dubsmash-App zum Abspielen haben:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X